Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Mühltal

di OE7KAJ     Austria > Kärnten > Oberkärnten

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 46° 45.455' E 012° 55.569' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 21. aprile 2007
 Pubblicata dal: 24. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC375C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
87 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mühltal    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. agosto 2010 DZElsoff ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache

trovata 24. luglio 2009 LexaZ ha trovato la geocache

Super Cache, gefunden nach Klammklettersteig mit Johannes und Sören.

trovata 15. settembre 2007 gebu ha trovato la geocache

Bevors in den Klammklettersteig ging haben wir noch diese Dose gefunden. Toller, eindrucksvoller Ort!
Der Klettersteig durch die Klamm schreit geradezu nach einer Dose :)


out: Geolutin

Immagini per questo log:
Gefangen im SpinnennetzGefangen im Spinnennetz
Klettersteig BeginnKlettersteig Beginn
MühleMühle

trovata 02. luglio 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Ohne geocaching wird dieser kleine Ort wohl eher selten von Touristen aufgesucht. Dieser Cache hat uns sehr viel Spaß bereitet und auch die Cache location hat uns super gut gefallen. Den Cache haben wir um 14:35 Uhr gefunden und geloggt. Vielen Dank und viele Grüße aus Moers am Niederrhein.

Die Kartengucker

trovata 29. aprile 2007 Ghost62 ha trovato la geocache

Habe heute die richtigen Ziele ausgewählt! Zunächst den Cache "Mühltal": vollkommen Familien tauglich. Wasser ist für Kinder ja immer ein Anziehungspunkt. Little Ghost hat dann den Cache gehoben. Schöne und interessante Gegend. Übrigens vielen Dank fürs Eis. Haben erst beim Einlösen der Gutscheine gemerkt dass es sich nicht nur um zwei Kugeln gehandelt hat! Habe dafür aber einiges an Krims Krams rein gelegt. (zwei Anstecknadeln, Gummifrosch, Plastikei,…)

Danke für den schönen Cache.