Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

V 5 an der Mühle

von skulll     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 45.980' E 007° 13.020' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 24. Mai 2007
 Gelistet seit: 24. Mai 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC375D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

119 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
428 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 Schöner Mikro an der Niederpleiser Mühle. Parken kann man an den oben genannten Koordinaten.Die neue Heimatstadt der V5 an der Niederpleiser Mühle soll an die alte Pleistalbahn erinnern.Dank der guten Restaurierungsarbeit der Duisburger “Schmiede” hat die Lok wieder weitgehend ihr Originalaussehen erlangt, also schwarze Puffer und Räder, weiße Beschriftung, Lampen und ein neues Fabrikschild.Natürlich ist die Mühle auch noch einen Besuch wert.Bitte bringt einen Stift mit.

!!! ACHTUNG: massive Muggelgefahr !!!

viel Spaß beim suchen Skulll

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Da ist er !!
Da ist er !!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Siegburg_ Troisdorf_ St. Augustin (Info), Naturpark Siebengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für V 5 an der Mühle    gefunden 119x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. April 2019, 15:47 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Hier waren wir vor ein paar Jahren mal (damals noch als Muggel) lecker essen.
Am heutigen Palmsonntag hatten wir morgens noch Schnee, aber am frühen Nachmittag schien bereits wieder die Sonne. Hier war um diese Zeit nicht wirklich viel los. Das Döschen hatten wir schnell gefunden, aber es befand sich kein Logbuch mehr darin. Da wir noch ein neues im Rucksack hatten, ließen wir es für unsere Nachfolger da.

Danke fürs Herlocken

DFDC gps_asbach

gefunden 03. März 2019 MA210 hat den Geocache gefunden

Vor den Karnevalszug heute Nachmittag sollten noch ein paar Caches gefunden werden. Dies war der erste unserer kleinen Runde und er konnte sich nicht lange vor klein Grizzlyco verstecken. Schnell geloggt und dann wieder alles gut versteckt, um diese Uhrzeit waren kaum Muggel unterwegs. Danke für den Cache sagen

MA210 # 4796
TFTC

gefunden 13. August 2017, 15:14 bjmeatmasterm hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist ein Klumpen Matsch.

gefunden 02. August 2017, 18:15 Bambina2 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

DFDC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 17. April 2017, 17:00 wiel12 hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden. Nur ist die Dose inzwischen undicht geworden, so dass der Logbuchstreifen vom Regen ganz

durchweicht ist und ein Logeintrag ohne Zusatzzettel nicht möglich ist. Aber trotzdem vielen Dank für den schöen Cache.