Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Yeti's CHIO-Series #2 - Geländestrecke

Kleine Serie rund um's CHIO-Gelände - Teil 2

von Die-Eifelyetis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

N 50° 47.711' E 006° 05.519' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 28. Mai 2007
 Gelistet seit: 25. Mai 2007
 Letzte Änderung: 15. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3769
Auch gelistet auf: geocaching.com 

90 gefunden
2 nicht gefunden
12 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleine Serie rund um's CHIO-Gelände.

CHIO bedeutet: Concours Hippique International Officiel
Es ist das "Offizielle Internationale Reit- und Fahrturnier der Bundesrepublik Deutschland".
Auch genannt "Weltfest des Pferdesports"
Fünf Disziplinen: Springen, Dressur, Fahren, Vielseitigkeit, Voltigieren
Rund 400 Pferde und 160 Reiter und Fahrer aus mehr als 20 Nationen gehen an den Start
Mehr Informationen auf: www.chio-aachen.de

Die Serie besteht aus 2 Traditionals, damit sie auch einzeln geloggt werden können - besonders Interessant für internationale Besucher während des CHIO.
Ausserhalb des "Weltfest des Pferdesports" können beide Micros auch als schnelle Drive-In's gehoben werden.
Während des CHIO sind die Caches jedoch besser nur zu Fuss erreichbar.

Auf den Wiesen jenseits der Straße finden die Eventing-Cross-Country
und Vierspännermarathon Prüfungen statt. Man kann hier sehr gut
viele der Naturhindernisse erkennen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znhre - Mnha - Trfgeücc - Bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die komplette Serie / The whole series
Die komplette Serie / The whole series

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Yeti's CHIO-Series #2 - Geländestrecke    gefunden 90x nicht gefunden 2x Hinweis 12x

gefunden 31. August 2022, 16:43 edlosI hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde durch Aachen nach Besichtigung des CHIO Geländes gut gefunden und das Logheft signiert. Danke fürs Verstecken

gefunden 06. Mai 2021, 11:15 Linus.de hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auch diese Dose besucht und das Logbuch signiert.



TFTC

Linus.de

gefunden 28. August 2020, 19:07 SvenGlyxpilz hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal mit dem Rad Stumpf die B57 nach Aachen rein und dann am Tivoli rechts ab.
Hier habe ich CHIO 1 aber rechts liegen lassen und mir lieber mal CHIO 2 vorgenommen.
Die Kartenansicht hat mich eine Zeit lang auf der falschen Straßenseite suchen lassen, das GPS vom Smartphone war dann aber doch genauer und auf der anderen Seite bin ich dann recht schnell fündig geworden.
Ich habe zwei recht gut gefüllte Logbücher vorgefunden, ist jetzt eines für GC und das andere für OC? Egal, ich habe mich mit einem Eintrag begnügt und logge natürlich beide 😃.
Dann ging es an der Wurm entlang auf schönerem Weg zum Teuterhof. Statt Chorprobe, die Covid-19-bedingt weiter ausfallen muss, haben wir uns wenigstens mal wieder zum Essen und Trinken getroffen.

TFTC # 60, am 28. August 2020 18:05
Besten Dank an Die-Eifelyetis für's Legen, Hegen und Pflegen von Yeti's CHIO-Series #2 - Geländestrecke

gefunden 14. August 2020, 19:38 schmunzi hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch der Innenstadt wollte Herr Schmunzi noch den Tivoli besuchen.

DfdC sagt Schmunzi

gefunden 26. Dezember 2019 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Heute kurzfristig in Aachen

Erstmal dumm geschaut so viele Verstecke sind hier doch nicht ,aber dann der richtige Griff

Thx und GlückAuf aus Bo-Hordel