Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Weekend Feeling

Bei schönem Wetter findet ihr hier den idealen Platz um auszuspannen.

by chripa     Germany > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 08.738' E 010° 43.087' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 500 km
 Hidden on: 26 May 2007
 Listed since: 26 May 2007
 Last update: 27 October 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC377A
Also listed at: geocaching.com 

49 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
266 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Falls ihr eine Parkmöglichkeit sucht fahrt doch einfach zum Seezentrum Muhr am See. Von dort aus ist es nur ein kleiner Spaziergang zum Cache.

Wir wünschen euch einen schönen Tag am See, genießt ihn.
Bei der Suche bitte auf die Muggels aufpassen. Da gibt es nämlich einige!

Nun aber nichts wie los!!!!
Viel Spaß beim Suchen.

Erstausstattung:
- Schlange Egon
- Schlüsselanhänger
- Buch "Denken mit Orwell"
- BRK Schlüsselband

Lieben Gruß
chripa

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Obere Altmühl mit Brunst-Schwaigau und Wiesmet (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Weekend Feeling    Found 49x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 25 February 2014 The New Hunters found the geocache

Ja mei !!!!! Was hab ich den da für uraltes Zeug im Ordner ! 
Aber wir haben den Cache gefunden, und nach einigen Minuten Suche, zuhause auch den Owner ausfindig gemacht!!!
Dose natürlich immer noch kaputt ( Deckel ) Inhalt momentan trocken, aber Logbuch zusammengeklumpt und nicht gelesen. Wir haben neuen Logstreifen in einer Plastiktüte eingelegt. ( Inhalt : Stift und Feuerzeug wurden nicht getestet, da eklig ) Versteht mich nicht falsch, ich will mich nicht beschweren, ist ja archiviert. 
Ich bin aber ein Fan von Archivierten, deshalb freu ich mich natürlich !
Vielleicht bringt doch mal wieder jemand eine große Tüte oder eine neue Dose mit. Wäre schön !!
Out : Krabbe
In : Magnet-Apfel

OC-Team Archived 27 October 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 15 September 2013 xxy found the geocache

Hallo,

ich habe den Cache gefunden, aber die Box hat leider noch niemand ausgetauscht.

Found 02 April 2013 kaetzacoatl found the geocache

Schönes Versteck,

aber die Dose ist beschädigt und das Logbuch ist total nass.

Found 28 October 2012 lars311 found the geocache

Genau wie den anderen Cache "Der Steg" schnell gefunden.

Schade das es hier nicht noch mehr Caches gibt.