Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Weekend Feeling

Bei schönem Wetter findet ihr hier den idealen Platz um auszuspannen.

di chripa     Germania > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 08.738' E 010° 43.087' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 500 km
 Nascosta il: 26. maggio 2007
 Pubblicata dal: 26. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 27. ottobre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC377A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

49 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
266 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Falls ihr eine Parkmöglichkeit sucht fahrt doch einfach zum Seezentrum Muhr am See. Von dort aus ist es nur ein kleiner Spaziergang zum Cache.

Wir wünschen euch einen schönen Tag am See, genießt ihn.
Bei der Suche bitte auf die Muggels aufpassen. Da gibt es nämlich einige!

Nun aber nichts wie los!!!!
Viel Spaß beim Suchen.

Erstausstattung:
- Schlange Egon
- Schlüsselanhänger
- Buch "Denken mit Orwell"
- BRK Schlüsselband

Lieben Gruß
chripa

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Obere Altmühl mit Brunst-Schwaigau und Wiesmet (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Weekend Feeling    trovata 49x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 25. febbraio 2014 The New Hunters ha trovato la geocache

Ja mei !!!!! Was hab ich den da für uraltes Zeug im Ordner ! 
Aber wir haben den Cache gefunden, und nach einigen Minuten Suche, zuhause auch den Owner ausfindig gemacht!!!
Dose natürlich immer noch kaputt ( Deckel ) Inhalt momentan trocken, aber Logbuch zusammengeklumpt und nicht gelesen. Wir haben neuen Logstreifen in einer Plastiktüte eingelegt. ( Inhalt : Stift und Feuerzeug wurden nicht getestet, da eklig ) Versteht mich nicht falsch, ich will mich nicht beschweren, ist ja archiviert. 
Ich bin aber ein Fan von Archivierten, deshalb freu ich mich natürlich !
Vielleicht bringt doch mal wieder jemand eine große Tüte oder eine neue Dose mit. Wäre schön !!
Out : Krabbe
In : Magnet-Apfel

OC-Team archiviata 27. ottobre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 15. settembre 2013 xxy ha trovato la geocache

Hallo,

ich habe den Cache gefunden, aber die Box hat leider noch niemand ausgetauscht.

trovata 02. aprile 2013 kaetzacoatl ha trovato la geocache

Schönes Versteck,

aber die Dose ist beschädigt und das Logbuch ist total nass.

trovata 28. ottobre 2012 lars311 ha trovato la geocache

Genau wie den anderen Cache "Der Steg" schnell gefunden.

Schade das es hier nicht noch mehr Caches gibt.