Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Ratatöskr

di herm1962     Germania > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 10.761' E 008° 36.761' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 26. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 19. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC377F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
7 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

   

Findet den Ort wo der Fotograf gestanden hat.

Dort findet ihr weitere Hinweise

Allso für eingefleischte Cacher ist die Lösung in 18 Sekunden zu schaffen.

Immagini

<A HREF="../profile/?guid=63f46e35-dd03-491c-9bc0-9cd72075b071" style='text-decoration: underline;'>jeanny69
<A HREF="../profile/?guid=63f46e35-dd03-491c-9bc0-9cd72075b071" style='text-decoration: underline;'>jeanny69
<A HREF="../profile/?guid=a5f67e4a-13e9-4aef-9b4d-986a1edf93f9" style='text-decoration: underline;'>
<A HREF="../profile/?guid=a5f67e4a-13e9-4aef-9b4d-986a1edf93f9" style='text-decoration: underline;'>

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ratatöskr    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

trovata 23. settembre 2007 Michi_66 ha trovato la geocache

trovata 23. settembre 2007 1.AHNUNGSLOSER ha trovato la geocache

--Sonntag, den 23.09.2007--17:09-- 

Bohhhh, was hat das gedauert....

Ich weiß nicht mehr wie oft wir hier waren. Mittlerweile haben wir jedes Blatt umgedreht.

Gelöst haben wir Ihn nicht Cry  -> aber gefunden Laughing

IN: Das sagen wir nicht

OUT:--

Viele Grüße von den

   AHNUNGSLOSEN 3en   Tongue out
 

trovata 07. agosto 2007 Talenta ha trovato la geocache

Hab´s gut gefunden!

danke Schön

in:1Schilling

Out:Blumensamen

Talenta 

trovata 27. maggio 2007 rxjaeger ha trovato la geocache

Nachdem ich die Startkoo's kürzlich schon gefunden hatte, sind wir dann heute weiter zum Cache vorgedrungen.
Hier fanden wir dann ein toll gestaltetes Final vor, welches uns vor extreme technische Probleme stellte.
Muß hier nochmal Kontakt mit dem Owner aufnehmen.

Danke für diese schöne Idee
Heike, Rainerb u. Kessie
rxjaeger

no trade

Nota 26. maggio 2007 kruemelmonster ha scritto una nota

Seit dem letzten Umbau der Seiten von Geocaching.com vor ein paar Wochen fügt Geolog den eigenen Caches bei der Übertragung zu Opencaching.de noch ein paar Bilder hinzu, die nicht dazu gehören. Ist zur Zeit einfach ein Bug, aber andererseits auch ein witziges Ratespiel "Zu welchem Cache gehören diese Bilder?" Also doch ein Feature?  ;) ;)
VG
Olli