Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

bis hierher und doch weiter

Kleiner Cache für zwischendurch

by TheCookies     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 26.091' E 009° 41.301' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:01 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 27 May 2007
 Listed since: 27 May 2007
 Last update: 11 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3783
Also listed at: geocaching.com 

38 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
119 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Kleiner Cache für zwischendurch

Wieder ein Cache in der Nähe der aufsteigenden Silbervögel. Diesmal allerdings mit mehr Wasseranteil und Sonnenschutz.
Die angegebenen Koordinaten sind nur ein Anhaltspunkt.
Um die korrekten Koordinaten des Caches bestimmen zu können, ist es notwendig, zum Breitengrad 0.816 Minuten hinzuzuzählen, d.h. N 52° 26.091+0.816=X.
Der Längengrad berechnet sich aus der angegebenen Koordinate verringert um 0.002, d.h. E 009° 41.301-0.002=Y.

Der Cache liegt bei X,Y.
Es handelt sich hier aus historischen Gründen genaugenommen um keinen Multi, sondern um einen Traditional.
Wer schon den nahegelegenden Cache mit ähnlichem Namen kennt, weiss ja schon, dass man ungefähr 140m östlich von X,Y gut parken kann.

Ab da geht es mit dem Fahrrad oder zu Fuss weiter bis zu den Koordinaten.

Leider waren beim alten Versteck die Muggles doch öfter zu Werk als vermutet und haben entweder die Tarnung zerstört oder einfach alles geplündert. Daher ab 01.05.08 an neuem Ort.

Tipp:
Der Urvater der "bis hierher und ..." Serie befindet sich ganz in der Nähe und könnte natürlich auch noch gelogged werden (Hier ist er)


Inhalt: Logbuch, Stift, Tauschartikel für Kinder, Kerze aus Südafrika

Additional hint   Decrypt

Jnf oenhpug vue qn rvara Uvajrvf? Vue unog jbuy 'ara Ibtry!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for bis hierher und doch weiter    Found 38x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 11 June 2013 TheCookies has archived the cache

Aufgrund von Zerstörung geht es hier nicht mehr weiter.

Found 14 June 2012 butscheroni found the geocache

Super Versteck! Toll ! Bravo! Weiter so!

Found 20 April 2012 Hero99 found the geocache

War am 19. schon mal da doch ziemlich vielle Muggels unterwegs. Daher erst am 20. geloggt nach der Spätschicht. Loggbuch ist fast voll, drei können noch loggen. Hab eine neues Licht hinnein getan, nun ist es im Hanger nicht mehr Dunkel.

 

Found 10 April 2012 DieFüenf found the geocache

Schnell gefunden und klasse Versteck! Ein zweites Erfolgserlebnis ...

Found 26 June 2011 Sunrise & Snuffler found the geocache

Heute im Team mit -snuffler- da gewesen, nettes Versteck! Wo wir kürzlich doch schon mal fast hier waren;-) DfdC