Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

bis hierher und doch weiter

Kleiner Cache für zwischendurch

door TheCookies     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 26.091' E 009° 41.301' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:01 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 27. mei 2007
 Listed since: 27. mei 2007
 Laatste verandering: 11. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3783
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
119 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Cache für zwischendurch

Wieder ein Cache in der Nähe der aufsteigenden Silbervögel. Diesmal allerdings mit mehr Wasseranteil und Sonnenschutz.
Die angegebenen Koordinaten sind nur ein Anhaltspunkt.
Um die korrekten Koordinaten des Caches bestimmen zu können, ist es notwendig, zum Breitengrad 0.816 Minuten hinzuzuzählen, d.h. N 52° 26.091+0.816=X.
Der Längengrad berechnet sich aus der angegebenen Koordinate verringert um 0.002, d.h. E 009° 41.301-0.002=Y.

Der Cache liegt bei X,Y.
Es handelt sich hier aus historischen Gründen genaugenommen um keinen Multi, sondern um einen Traditional.
Wer schon den nahegelegenden Cache mit ähnlichem Namen kennt, weiss ja schon, dass man ungefähr 140m östlich von X,Y gut parken kann.

Ab da geht es mit dem Fahrrad oder zu Fuss weiter bis zu den Koordinaten.

Leider waren beim alten Versteck die Muggles doch öfter zu Werk als vermutet und haben entweder die Tarnung zerstört oder einfach alles geplündert. Daher ab 01.05.08 an neuem Ort.

Tipp:
Der Urvater der "bis hierher und ..." Serie befindet sich ganz in der Nähe und könnte natürlich auch noch gelogged werden (Hier ist er)


Inhalt: Logbuch, Stift, Tauschartikel für Kinder, Kerze aus Südafrika

Gecodeerde hint   Decoderen

Jnf oenhpug vue qn rvara Uvajrvf? Vue unog jbuy 'ara Ibtry!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van bis hierher und doch weiter    Gevonden 38x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 11. juni 2013 TheCookies has archived the cache

Aufgrund von Zerstörung geht es hier nicht mehr weiter.

Gevonden 14. juni 2012 butscheroni heeft de cache gevonden

Super Versteck! Toll ! Bravo! Weiter so!

Gevonden 20. april 2012 Hero99 heeft de cache gevonden

War am 19. schon mal da doch ziemlich vielle Muggels unterwegs. Daher erst am 20. geloggt nach der Spätschicht. Loggbuch ist fast voll, drei können noch loggen. Hab eine neues Licht hinnein getan, nun ist es im Hanger nicht mehr Dunkel.

 

Gevonden 10. april 2012 DieFüenf heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und klasse Versteck! Ein zweites Erfolgserlebnis ...

Gevonden 26. juni 2011 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Heute im Team mit -snuffler- da gewesen, nettes Versteck! Wo wir kürzlich doch schon mal fast hier waren;-) DfdC