Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Voltlage 1

por andy111     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 24.756' E 007° 42.535' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. julio 2007
 Publicado desde: 27. mayo 2007
 Última actualización: 13. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC378C
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
102 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 Die Gemeinde Voltlage ist eine Wohngemeinde mit den umliegenden Bauernschaften Höckel und Weese. Sie liegt im westlichen Teil der Samtgemeinde Neuenkirchen und grenzt im Süden und Westen an das Land Nordrhein-Westfalen. Voltlage ist 42,35 qkm große und hat rd. 1.800 Einwohner. Erstmals urkundlich erwähnt wurde Voltlage nachweislich im Jahre 1271.

Dem Erholungssuchenden und den Geocachern bieten sich ausgedehnte Spaziermöglichkeiten durch Wiese, Feld und Moor. Gemütliche Bauerngaststätten laden zum Verweilen ein.

An einigen besonderen Stellen des Ortes habe ich Geocaches deponiert. In einigen befinden sich Zahlen die beim öffnen des Bonuscaches hilfreich sind.
Bitte notiere sie!!




Voltlage 1 - An der Grenze
Zum Cache:
Die Dose liegt an der Grenze zu NRW. Von Niedersachsen aus kann man sie zu Fuß erreichen. Bequemer ist aber ein Sprung über den Graben. Diesen solltest du auch von niedersächsischen Gebiet wagen, denn hier ist der Weg kürzer.

Ayuda adicional   Descripción

urora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Kompass por F-U-Z-Y

Log de entrada por Voltlage 1    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. abril 2011 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Heute auf Tour mit der ganzen Familie gewesen, einen schönen Abschluss unseres Osterurlaubs gemacht.

DFDC

johnyyycandy

encuentran 30. abril 2011 alfherman ha encontrado el geocache

Heute auf Cache Tour in Hopsten und Umgebung gewesen! Viele tolle Stellen gesehen, die ich sonst nie gesehen hätte!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

encuentran 09. abril 2011 BrianEquator ha encontrado el geocache

Hier waren cache.me und ich schnell fündig geworden. Wir waren gerade mit dem Loggen beschäftigt, als ein Automuggel hier vorbei kam. Das überraschte uns... seine forsche Frage überraschte uns auch. Unsere kurze Antwort reichte aber aus, um ihn zur Weiterfahrt zu bewegen. :-)

TFTC

no trade

encuentran 12. abril 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Auch diese Dose haben wir auf unserer heutigen Tour durch den schönen Norden des Osnabrücker Landes gut gefunden.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 05. abril 2008 grisu07 ha encontrado el geocache

Auch diese Dose konnte sich heute kaum den suchenden Haenden widersetzen. Um 19:30 konnten wir loggen. TFTC.