Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Das Reichensteiner Brotweiblein

di Sepp & Berta     Germania > Bayern > Schwandorf

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 30.881' E 012° 37.264' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 15. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 27. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3790
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
102 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Spoiler!
Spoiler!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Informazioni), Naturpark Oberpfälzer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Reichensteiner Brotweiblein    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. luglio 2009 Foschal ha trovato la geocache

Heute war ich mit Schmusebär & Indidde auf Tour und nachdem wir Bügellohe und dem Böhmerwaldturm einen Besuch abgestattet hatten, wanderten wir wieder Richtung Talstation und machten einen Abstecher zur Burgruine. Von der Burg hatten wir einen tollen Ausblick und dann ging es zum Doserl, welches wir alsbald fanden. Nach dem Loggen gings zurück.
Nach etwa 7 1/2 km und 2 h 45 min erreichten wir den Parkplatz. Eine tolle Runde, welche ich nur empfehlen kann.
TFTC Foschal

trovata 13. luglio 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Auch hier musste das Spoilerbild herhalten . Am Final wirklich eine beeindruckende Location . Den Turm haben wir natürlich auch aus der Nähe besichtigt. Auf dem Weg Richtung Parkplatz haben wir dann noch ein paar Lost-Places des Skizentrums besichtigt .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#498 / 18:20

trovata 20. giugno 2009 fireboy54 ha trovato la geocache

Als ersten Cache meiner Naturpark Oberpfälzer Wald-Tour gefunden.
Der Aufstieg steil, aber dann wird es schon. Weiter dann zum Böhmerwaldturm und Bügellohe. Die Mücken waren gnadenlos!!
In: Holzspiel, Out Spielsteine.

Gruß Fireboy54

trovata 06. gennaio 2009 SBJN ha trovato la geocache

bei eisigen Temperaturen und Schnee .. schnell gefunden. Trotz super Versteck Cool Super gegend für einen Spaziergang!! In: Ü-Ei -- Out: Micro-Zettelchen

trovata 24. settembre 2008 Goasmass ha trovato la geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden