Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Dosenfisch

por Sepp & Berta     Alemania > Bayern > Schwandorf

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 09.508' E 012° 06.338' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 06. abril 2007
 Publicado desde: 27. mayo 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3791
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
27 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dosenfisch    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. noviembre 2007 JohnDeg ha encontrado el geocache

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

encuentran 22. septiembre 2007 A--Hörnchen ha encontrado el geocache

Puh ... dieser Cache hat uns einige Nerven gekostet. Nachdem wir letzte Woche bereits wg. zu hohem Muggel-Aufkommen abbrechen mussten, versuchten wir es vorgestern erneut. Es hielten sich zwar ein paar Muggels am Parkplatz auf ... aber alles noch im grünen Bereich. (dachten wir)
Es lief gleich recht gut an und nach ein paar Minuten hielten wir das besagte Angelgerät in den Händen (tolle Idee !!).
Plötzlich stellten wir fest, dass sich zwei Polizisten direkt in unsere Richtung bewegten und nach etwas Bestimmten suchten. Zum Glück konnten wir uns noch etwas verstecken, sodass wir von ihnen nicht entdeckt wurden.

Danach: Abbruch

ALSO: Bitte auf einen roten Golf + ältere Dame aufpassen!
Dieser Muggel schickt dir die Freunde in Grün auf den Hals !

Wir haben uns aber nicht unterkriegen lassen und sind gestern dann mit Begleitung der B*Hörnchen nochmmal angerückt.

Tolle Idee + schönes Plätzchen!
Danke an Sepp & Berta!

Die A--Hörchen unterwegs mit den B*Hörnchen

encuentran 02. agosto 2007 stefan1969 ha encontrado el geocache

hab ihn gefunden.....aber wegen regen verkehrs nicht gehoben.....keep the secret.Winkich hols demnächst nach wenns günstiger is..

encuentran 13. julio 2007 HH58 ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt zum gemeinsamen Geocacher-Campen in Kleinkotzenreuth (Sepp & Berta waren auch da) habe ich diesen verkehrsgünstig gelegenen Cache noch mitgenommen - das war für mich als großen Dosenfischesser natürlich Ehrensache. Das Hilfsgerät habe ich auch schnell gefunden - nur der Fisch versteckte sich lange vor mir. Lediglich rote Nacktschnecken mit Schleim fand ich ohne große Mühe. Dabei war ich relativ schnell auf der richtigen Spur - allerdings suchte ich zunächst nur beim "kleinen Bruder" des richtigen Verstecks. Als ich schon auf dem Rückweg zum Auto war, nutzte ich die Gelegenheit einer völligen Muggelflaute und fand die Dose dann doch noch. Da ich das Hilfsgerät schon wieder aufgeräumt hatte, musste ich zu einer primitiveren, aber mindestens ebenso effektiven Methode greifen, um an den Mikro zu kommen.

Im übrigen konnte ich an dieser Location eine schöne alte Brücke sowie Libellen und Schmetterlinge bewundern.

Danke für diesen originellen Cache !

Nota 03. junio 2007 Stippi & Niki han escrito una nota

Auf dem Rückweg wollten wir diesen Cache noch mitnehmen. Doch dann lief uns die Zeit davon, da wir wieder rechtzeitig zu Hause sein mussten. Den ersten Teil des Caches haben wir gut gefunden. Das Angelgerät ist an einer wirklich sehr romantischen Stelle versteckt. Hätte man so dicht an der Bundesstraße gar nicht vermutet. Doch der zweite Hinweis war dann sehr kniffelig und nícht auf Anhieb zu lösen. Das sparen wir uns für später auf...
Dann werden wir aber mehr Zeit dafür reservieren.

Sonntags scheint ein guter muggle-freier Tag zu sein. Nur 2 LKW-Muggles auf dem Parkplatz.

Auf ein Neues - Stippi & Niki