Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

El Monasterio

por Sepp & Berta     Egipto

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 28° 23.487' W 016° 33.690' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 26. enero 2007
 Publicado desde: 27. mayo 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3792
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
19 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

<A HREF="../profile/?guid=dd214f7f-5e49-4821-be5d-edef476f8657" style='text-decoration: underline;'>xebra
<A HREF="../profile/?guid=dd214f7f-5e49-4821-be5d-edef476f8657" style='text-decoration: underline;'>xebra
<A HREF="../profile/?guid=374951a2-36aa-45d2-b3b3-4f736d4ad0aa" style='text-decoration: underline;'>Garmina B
<A HREF="../profile/?guid=374951a2-36aa-45d2-b3b3-4f736d4ad0aa" style='text-decoration: underline;'>Garmina B
<A HREF="../profile/?guid=201fe85a-90be-4230-b8ee-37188ae02e26" style='text-decoration: underline;'>tomniemi
<A HREF="../profile/?guid=201fe85a-90be-4230-b8ee-37188ae02e26" style='text-decoration: underline;'>tomniemi
<A HREF="../profile/?guid=697280be-12e4-4d23-9e2d-996e9c9ae596" style='text-decoration: underline;'>DOBLE A
<A HREF="../profile/?guid=697280be-12e4-4d23-9e2d-996e9c9ae596" style='text-decoration: underline;'>DOBLE A
<A HREF="../profile/?guid=5c9f32cf-0130-483e-94e5-343c29608921" style='text-decoration: underline;'>selva1211
<A HREF="../profile/?guid=5c9f32cf-0130-483e-94e5-343c29608921" style='text-decoration: underline;'>selva1211

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por El Monasterio    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. diciembre 2009 Fiede ha encontrado el geocache

wer diese Stelle nicht kennt, war nicht richtig auf Teneriffa. Ich bin jedes Jahr mehrmals hier, weil meine Eltern hier wohnen und bin immer auch natürlich im Monasterio. Im Oktober trotz einem Essen dort keine Möglichkeit gehabt es zu suchen. Aber jetzt endlich mal nur für den Cache dort gewesen.
Gruss
Fiede

encuentran 10. septiembre 2008 Susisa ha encontrado el geocache

During our vacation at Tenerife we can log this cache. A very nice panoramic view. Weary and happy we arrived this nice place! TFTC

In: 2 coins
Out: lanyard keychain

Während unseres Urlaubs auf Teneriffa konnten wir diesen Cache loggen. Was für ein Ausblick. Abgekämpft und glücklich haben wir diesen tollen Platz erreicht! TFTC

In: 2 coin
out: Schlüsselband

encuentran 29. mayo 2008 Zifix ha encontrado el geocache

Ein schöne kleiner Spaziergang mit Rahmenprogramm. Blöderweise in Sandalen. Smile

Wirklich tolle Location!

TFTC 

Zifix 

encuentran 11. marzo 2008 freeling ha encontrado el geocache

Den Cache um 18:45 Uhr gefunden. Schoene Aussicht und Interessante Speisekarte. Leider keine Zeit zum Essen gehen gehabt. Muessen wir irgendwann nachholen...Dank an Sepp & Berta.

IN:       Maria-Anhaenger (Wie passend)

OUT:   kleines Kaeferlein

encuentran 02. marzo 2008 SDCache ha encontrado el geocache

Zum Cache war angenehm zu wandern, vor allem das kleine Dörfchen drumrum war sehr hübsch. In der Nähe des Caches angekommen, verhinderten aber 3 englische Muggle-Ladies, das sofortige Loggen. War aber später unproblematisch möglich.

Sehr schöner Ort und seitdem wir da waren, haben wir den Ort von überall im Dort wiedergefunden.

SDCache