Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

NaDo6 - Der Bonker?

Ein einfacher Tradi in Burglengenfeld. Der Parkplatz ist quasi direkt vor dem Cache, nur die letzten Paar Meter sind b

door Sepp & Berta     Duitsland > Bayern > Schwandorf

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 12.601' E 012° 02.513' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 07. april 2007
 Listed since: 27. mei 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3795
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
12 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

<A HREF="../profile/?guid=4699910d-a418-4376-a44f-6c3d009bcb26" style='text-decoration: underline;'>sprjk
<A HREF="../profile/?guid=4699910d-a418-4376-a44f-6c3d009bcb26" style='text-decoration: underline;'>sprjk

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van NaDo6 - Der Bonker?    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. juli 2009 hihatzz heeft de cache gevonden

Von der Eisdiele, wo es kulinarischerweise einen Döner als Nachspeise gab, haben wir auf dem Weg zum Campingplatz noch den Bonker gestürmt. Da dort kein Licht (mehr) brennte hat es sich wohl nicht um diesen <a href="http://www.youtube.com/watch?v=Pq4gQPReH2E" target="_blank" rel="nofollow">Bonker</a> gehandelt.

Danke für's Doserl,
team hihatzz (#860)

Gevonden 13. maart 2009 .D72. heeft de cache gevonden

#92, Beim raufsteigen schon geahnt und dann auch genau da zugeschlagen. Was das wohl für eine Anlage sein soll/war?
danke sagt Dallhans72

Gevonden 04. maart 2009 Foschal heeft de cache gevonden

Ein sehr interessanter Ort. Wie das wohl früher mal ausgesehen haben mag?
TFTC Foschal

Gevonden 14. februari 2009 montymole heeft de cache gevonden

Bei dem rutschigen Schnee war Teamwork gefragt. Den Cache konnten wir dafür schon von weitem erkennen [:)].

Gevonden 31. augustus 2008 HH58 heeft de cache gevonden

Das vermutliche (und wie sich herausstellte, auch das tatsächliche) Versteck konnte ich schon von unten identifizieren.

Was war das hier mal für eine Anlage ? An einen "Bonker" glaube ich nicht, denn dann wäre das Ding wohl eher aus Beton. Es sei denn, man wollte es tarnen.

Ich habe mein Auto dann gleich vor Ort stehen lassen und den Rest der innerstädtischen Caches zu Fuß abgeklappert.

No trade - TFTC !