Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

NaDo8 - Scenic View

Ein wundervoller Traditional in der Nähe von Münchshofen. Parken könnt ihr an der Strasse in der Nähe vom Cache Vie

por Sepp & Berta     Alemania > Bayern > Schwandorf

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 14.746' E 012° 04.521' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 17. mayo 2007
 Publicado desde: 27. mayo 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3796
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
15 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Naabtal: Münchshofer Berg mit Brunnberg von Burglengenfeld (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por NaDo8 - Scenic View    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. agosto 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einem unheimlichen Ort habe ich hier noch an dieser grandiosen Aussicht Halt gemacht. Bei gutem Wetter hat man ja hier von Regensburg bis über Schwandorf hinaus alles im Blick. Echt phantastisch
Danke für's Herführen und viele Grüße an die Owner

encuentran 03. octubre 2008 caver ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht und viel Wind. Mein Sohn hat den Cache zuerst entdeckt. 

 in: 2 Walnüsse

out: Minihandschellen

Danke für den Cache

Caver

encuentran 06. septiembre 2008 HH58 ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des Wildparks Höllohe bin ich hierher gefahren, wobei ich aufgrund einer gesperrten Straße einen kleinen Umweg nehmen musste.

Von hier oben hat man wirklich eine sehr schöne Aussicht, und das Wetter war auch wunderbar. Für Lost-Place-Freunde gibt es in der Nähe auch noch eine malerische Kleinruine (nun ja ...) und für Freunde traditionellen Handwerks einen schönen alten gemauerten Backofen. Cacherherz, was willst Du mehr :-)

Die Dose war dank genauer Koordinaten sowie der typischen Tarnung schnell gefunden. Der einzige kleine Wermutstropfen war der leichte Verwesungsgeruch, der über der Location hing. Schließlich entdeckte ich etwa 1,5 Meter von der Dose entfernt die rudimentären Überreste eines Vogels. Wenn man etwas aufpasst, schafft man es aber problemlos, die Dose zu heben, ohne sich auf irgendwelche Leichenteile zu setzen.

No trade - TFTC !

encuentran 13. febrero 2008 socrates74 ha encontrado el geocache

die anfahrt dauerte länger als das suchen. leider hatte ich auch nebel, also keine aussicht

trotzdem

gruß und dank socrates74

encuentran 14. octubre 2007 whans ha encontrado el geocache

Eine super Weitsicht heute und bestes Wetter. Eine wirklich herrliche Stelle hier.
Danke für den Cache
whans

out: Wasserspiel
in: Plüsch-Dino-Anhänger