Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Lohbachcache

Tauschcache für zwischendurch

von pinguinbandit     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.761' E 007° 30.958' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 27. Mai 2007
 Gelistet seit: 27. Mai 2007
 Letzte Änderung: 27. März 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC379C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das ist unser 1er Cache!!

Es handelt sich um eine Runde Plastikdose 5x13 cm

 Parken ist ist im Umkreis von 10-20m möglich!

 Es ist eine Herausforderung, den Cache unbemerkt zu heben.

 

Bitte wieder am selben Ort Verstecken!

 

Viel Spas

 

Nicole und Daniel

Verschlüsselter Hinweis  

Erstausstattung:

2 Kugelschreiber
Seife
kleine Metalldose
Hase
Klapperding

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lohbachcache    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. März 2008 miM2k hat den Geocache gefunden

gestern mit nebrot2k eine kleine runde gedreht und unseren ersten gemeinsamen cache gefunden. war wirklich sehr einfach zu finden, wenn man auch wirklich sehr auf der hut sein sollte vor den ganzen muggeln ^^

 TFTC (in: Ü-Ei-Figur ; out: stoffhuhn)

gefunden 20. Februar 2008 MikeSierra hat den Geocache gefunden

19:00#171 - Nachdem gestern ein Kleinlasterfahrer direkt vor dem Cache seine Lenkzeitunterbrechung für den Verzehr von ein paar Stullen und das gemütliche Studium einer volkstümlichen Gazette nutzte, war der Zugriff heute ein Klacks. Danke fürs Verstecken sagt
MikeSierra

gefunden 18. Februar 2008 graupenanton hat den Geocache gefunden

Es riecht hier sehr sehr unangenehm, dennoch als heutigen Abschluss noch gut gefunden und geloggt.
Tolles Versteck.

TFTC

gefunden 16. Februar 2008 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Wir sind heute Abend gegen 22 Uhr extra losgefahren um den sportbegeisterten TB SUNDIN, der noch im Invertar des Caches aufgeführt ist zu holen. Er sollte uns morgen nach Willingen zum Skispringen begleiten. Leider war er nicht mehr da. Schade, jetzt verpasst SUNDIN die einmalige Gelegenheit morgen "Morgi" beim Gewinn des Gesamtweltcups zujubeln zu können.

no trade

foxhunter (alias badebude)

gefunden 02. Februar 2008 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell und auch unbemerkt gefunden, lag allerdings etwas offen da herum.Katrin hat ihn wieder etwas versteckt. Wen dort allerdings eine Tarnung war, müsste sie wohl erneuert werden.

TFTC Team Maulwurf