Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Im Dreieck

Multi für gute Augen und ein wenig Grips im Autobahndreieck Darmstadt

par rainmuel     Allemagne > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 52.208' E 008° 35.890' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:50 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 27. mai 2007
 Affiché depuis : 27. mai 2007
 Dernière mise à jour : 02. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC37A2
Aussi listé au : geocaching.com 

38 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
80 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Parkplatz bei N 49° 51.936 E 8° 35.733, Anfahrt nur über die B26 zwischen Darmstadt und Griesheim Länge inkl. Bonus und Rückweg zum Parkplatz ca. 2,2km. Wenn der Helper in Anspruch genommen wird, kommt ca nochmal 1 km dazu.
Hier gilt es mit guten Augen und ein wenig Überlegung drei Stages, das Final und einen Bonus GC134JD zu finden. Sollten die Augen etwas nicht finden, so gibt es einen Helper bei N 49° 52,321 E 8° 35,372, der etwas auf die Sprünge helfen soll. Der Helper ist zu erreichen, indem man hierzu die Autobahnunterführung bei N 49° 52,265 E 8° 35,700 nimmt und einen weiteren Weg von ca 1 km zurück legt.

Vorher noch ein Hinweis: Ihr könnt mit Farbe angebrachte Markierungen an Bäumen ignorieren. Sie haben hiermit nichts zu tun. Alle Hinweise sind deutlich als solche gekennzeichnet.

Stage 1 (Obige Koordinaten):
N 49° 52,208
E 8° 35,890
Sucht mit scharfem Auge und öffnet den Hinweis vorsichtig durch Drehen.
Ihr erhaltet eine Zahl A = ?

Ihr gelangt zu Stage 2 über Wegpunkt (Autobahnunterführung):
N 49° 52,265
E 8° 35,700

Stage 2:
N 49° 52,(13*A+22)
E 8° 35,(16*A+4)
Sucht mit scharfem Auge und dreht den Hinweis um.
Ihr erhaltet eine Zahl B = ?

Stage 3:
N 49° 52,(5*A+54)
E 8° 35,(20*B+389) (korrigiert am 6.7.2007)
Sucht und überlegt, wie ihr an den Hinweis kommt.
Ihr erhaltet eine Zahl C = ?

Final:
N 49° 52,(10*B+65)
E 8° 35,(10*C+52)
Nun aber los zum Final und bitte auf Muggels wie Jogger, Hundebesitzer aufpassen.
Da die Box recht klein ist, eignet er sich lediglich zum Tausch von Coins o.ä.

Solltet ihr den Helper benötigen, so sucht ihn bei:
N 49° 52,320
E 8° 35,856
Hint: am Kniehohen alten Baumstumpf unten

Auf dem Rückweg zum Parkplatz könnt ihr den Bonus GC134JD mitnehmen. Hierzu benötigt ihr die Zahlen A, B, C

Viel Spass beim Suchen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Trur mhz Urycre orv qra tranaagra Xbbeqvangra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Im Dreieck    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. octobre 2010 Nowork trouvé la géocache

He, war das sch&#xF6;n heute hier! <br/><br/>Und eine Reihe witziger Leutchen gabs im Wald. Z.B. habe ich viermal getroffen: Ein betagtes Paar, er schob nen Rollator, flei&#xDF;ig die beiden auf einem langen Weg unterwegs. Sie waren zwar nur halb so schnell wie ich, aber ich musste ja auch suchen und ein reiner Rundweg ist das ja auch nicht.<br/>Oder die Dame, die mitten im einsamen Wald auf Baumst&#xE4;mmen in der Sonne sa&#xDF; und Frauenzeitschriften konsumierte, einen ganzen Stapel hatte sie mit und gute Laune (aber keinen Kuchen).<br/><br/>Ja, und dann gabs da sch&#xF6;n gemachte Stages (eine halt sch&#xF6;n eklig gemacht), die haben mir gut gefallen. Den Helper habe ich vorsorglich auch gleich aufgesucht, ich h&#xE4;tte den aber wohl nicht gebraucht. Verwirrt hat er mich aber auch nicht. <br/>Das lief wie am Schn&#xFC;rchen, eine sch&#xF6;ne Stelle nach der anderen und ein nettes Final.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r den gut gemachten Suchmulti!

trouvé 11. septembre 2010 Tata2311 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 11. septembre 2010 Rav3n1987 trouvé la géocache

Endlich ist er wieder freigegeben und ich habe mich mit Tata87 direkt auf die Suche gemacht :-)
Stage 1 und 2 waren kein Problem. Bei Stage 3 sind wir fast verzweifelt und dann ab zum Helper, der uns eher verwirrte bei der Suche.
Tata87 hat ihn dann doch noch gefunden und ab gings zum Final, was wieder kein Problem war.
Aufgrund der vielen Schnaken mit 1 Liter weniger Blut dann ab zum Bonus ;-)

OUT: Bagger
IN: Stempel
Schöne Runde! TFTC

trouvé 25. juillet 2010 Mikkky trouvé la géocache

Schöne Stationen. Alle gut gefunden. Bei einer Station einen schönen Ameisenhügel bewundert. Danach kribbelt es einen überall [:)]
Dankeschön.
Und der Bonus kam auch noch dran..
Mi3ky #690

trouvé 07. avril 2010 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Nach Feierabend losgezogen und diesen schönen Multi absolviert.
An Stage 2 wäre ich trotz der Richtigen Idee fast gescheitert.
Kurz vor dem Abbruch hab ich mir dann die Richtige Stelle noch mal angesehen.

Der Rest ging dann ganz fix.

TFTC!