Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Im Dreieck

 Multi für gute Augen und ein wenig Grips im Autobahndreieck Darmstadt

door rainmuel     Duitsland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 52.208' E 008° 35.890' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:50 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 27. mei 2007
 Listed since: 27. mei 2007
 Laatste verandering: 02. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC37A2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

36 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
78 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parkplatz bei N 49° 51.936 E 8° 35.733, Anfahrt nur über die B26 zwischen Darmstadt und Griesheim Länge inkl. Bonus und Rückweg zum Parkplatz ca. 2,2km. Wenn der Helper in Anspruch genommen wird, kommt ca nochmal 1 km dazu.
Hier gilt es mit guten Augen und ein wenig Überlegung drei Stages, das Final und einen Bonus GC134JD zu finden. Sollten die Augen etwas nicht finden, so gibt es einen Helper bei N 49° 52,321 E 8° 35,372, der etwas auf die Sprünge helfen soll. Der Helper ist zu erreichen, indem man hierzu die Autobahnunterführung bei N 49° 52,265 E 8° 35,700 nimmt und einen weiteren Weg von ca 1 km zurück legt.

Vorher noch ein Hinweis: Ihr könnt mit Farbe angebrachte Markierungen an Bäumen ignorieren. Sie haben hiermit nichts zu tun. Alle Hinweise sind deutlich als solche gekennzeichnet.

Stage 1 (Obige Koordinaten):
N 49° 52,208
E 8° 35,890
Sucht mit scharfem Auge und öffnet den Hinweis vorsichtig durch Drehen.
Ihr erhaltet eine Zahl A = ?

Ihr gelangt zu Stage 2 über Wegpunkt (Autobahnunterführung):
N 49° 52,265
E 8° 35,700

Stage 2:
N 49° 52,(13*A+22)
E 8° 35,(16*A+4)
Sucht mit scharfem Auge und dreht den Hinweis um.
Ihr erhaltet eine Zahl B = ?

Stage 3:
N 49° 52,(5*A+54)
E 8° 35,(20*B+389) (korrigiert am 6.7.2007)
Sucht und überlegt, wie ihr an den Hinweis kommt.
Ihr erhaltet eine Zahl C = ?

Final:
N 49° 52,(10*B+65)
E 8° 35,(10*C+52)
Nun aber los zum Final und bitte auf Muggels wie Jogger, Hundebesitzer aufpassen.
Da die Box recht klein ist, eignet er sich lediglich zum Tausch von Coins o.ä.

Solltet ihr den Helper benötigen, so sucht ihn bei:
N 49° 52,320
E 8° 35,856
Hint: am Kniehohen alten Baumstumpf unten

Auf dem Rückweg zum Parkplatz könnt ihr den Bonus GC134JD mitnehmen. Hierzu benötigt ihr die Zahlen A, B, C

Viel Spass beim Suchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Trur mhz Urycre orv qra tranaagra Xbbeqvangra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Im Dreieck    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. oktober 2010 Nowork heeft de cache gevonden

He, war das sch&#xF6;n heute hier! <br/><br/>Und eine Reihe witziger Leutchen gabs im Wald. Z.B. habe ich viermal getroffen: Ein betagtes Paar, er schob nen Rollator, flei&#xDF;ig die beiden auf einem langen Weg unterwegs. Sie waren zwar nur halb so schnell wie ich, aber ich musste ja auch suchen und ein reiner Rundweg ist das ja auch nicht.<br/>Oder die Dame, die mitten im einsamen Wald auf Baumst&#xE4;mmen in der Sonne sa&#xDF; und Frauenzeitschriften konsumierte, einen ganzen Stapel hatte sie mit und gute Laune (aber keinen Kuchen).<br/><br/>Ja, und dann gabs da sch&#xF6;n gemachte Stages (eine halt sch&#xF6;n eklig gemacht), die haben mir gut gefallen. Den Helper habe ich vorsorglich auch gleich aufgesucht, ich h&#xE4;tte den aber wohl nicht gebraucht. Verwirrt hat er mich aber auch nicht. <br/>Das lief wie am Schn&#xFC;rchen, eine sch&#xF6;ne Stelle nach der anderen und ein nettes Final.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r den gut gemachten Suchmulti!

Gevonden 11. september 2010 Tata2311 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 11. september 2010 Rav3n1987 heeft de cache gevonden

Endlich ist er wieder freigegeben und ich habe mich mit Tata87 direkt auf die Suche gemacht :-)
Stage 1 und 2 waren kein Problem. Bei Stage 3 sind wir fast verzweifelt und dann ab zum Helper, der uns eher verwirrte bei der Suche.
Tata87 hat ihn dann doch noch gefunden und ab gings zum Final, was wieder kein Problem war.
Aufgrund der vielen Schnaken mit 1 Liter weniger Blut dann ab zum Bonus ;-)

OUT: Bagger
IN: Stempel
Schöne Runde! TFTC

Gevonden 03. oktober 2009 DumDiDum(R) heeft de cache gevonden

An Stage 2 brauchte ich den Helper, dann gings ganz schnell. TFTC
Leider hatte ich die Beschreibung für den Bonus nicht mitgenommen, den muss dann ein anderes mal heben.

-no trade-

Gevonden 11. juli 2009 Oli. heeft de cache gevonden

Heute mit gr00vaLisTic unterwegs gewesen. Dieser Multi war schnell gelöst. Schön waren die Stages, nicht immer das Gleiche.

TFTC, rundo
Cache Nr. 118
Log: 19:30