Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Küss Mich

por hihatzz     Alemania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 01.043' E 012° 06.705' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. abril 2007
 Publicado desde: 27. mayo 2007
 Última actualización: 25. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC37A7
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
1 Ignorado
236 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Im Sommer 2006 hätte ich laut Miau rufen können, weil man mich " vor die Tür gesetzt hat ".

Nun habe ich eine neue " Familie ". Und eine " Schwester ", die ist ein echter Zankapfel.

SCHAUT, wo ich zu Hause bin. DANACH sucht euch den zweitbesten Rastplatz und logt unauffällig.

 

Geochecker.

 



    Prefix Lookup Name Coordinate
  AB KM Schauplatz (Reference Point) ???
Note:
  CD KN Rastplatz (Final Location) ???
Note:

Ayuda adicional   Descripción

(1)Qvr äygrfgr vuere Neg va Onlrea.
(2)Zntargvp.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

KüssMich.jpg
KüssMich.jpg

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Küss Mich    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 23. julio 2010, 17:20 TEAM-Bradfisch ha encontrado el geocache

2010-07-23 - 17:20 - Küss Mich - NACHLOG
Vielen Dank für's Zeigen des alten Hauses, das ich gerade noch rechtzeitig finden konnte, bevor es verkauft wird!
Ich hab dann auch an der ersten Stage die älteste ihrer Art in Bayern gefunden, wollte aber heute ihre Dienste nicht in Anspruch nehmen.
Stattdessen habe ich gemeinsam mit ihr überlegt, wo WaltEr zuhause ist und habe dorthin geschaut.
Als ich dann danach meinen Durst stillen wollte, fiel mir der Cachebehälter auf, der sich eigentlich gar nicht sehr verstecken wollte, aber trotzdem gar nich auffällt.
Vielen Dank für dieses Rätsel und die saufrech versteckte Dose!

Armin vom teAm-Bradfisch

encuentran 16. mayo 2010 dawidi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Innenstadt-Cachemarathon heute nochmal gesucht und mit Hans und Tomcat fündig geworden. Wie man auf die Final-"Koordinaten" kommen soll, ist mir allerdings schleierhaft.

Grüße vom widi

encuentran 01. septiembre 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Dem Rätsel kam ich nur mit einem kleinen Anschub-Hint des Owners auf die Spur. Da ist die Katze wohl auf den Hund gekommen. Danach ergab sich aber alles ganz zwangsläufig, sogar der Cache-Title passte dann ganz wunderbar.
Nachdem jetzt das Doserl, das zwischenzeitlich gemuggelt worden war, neu gelegt worden ist, mussten wir gestern noch vor einem abendlichen Eisdielenbesuch im Schutze der Dämmerung unseren Cachedurst an der auffällig unauffällig angebrachten Dose löschen.
Danke für das Rätsel und nochmals für den Hint

encuentran 12. marzo 2009 Foschal ha encontrado el geocache

Nach dem Regensburger Geocacher Stammtisch ging es vor die Tür. Die ausgesetzte Miau hat wohl schon jemand mitgenommen und von der Familie war auch weit und breit niemand zu sehen..
TFTC Foschal

encuentran 09. marzo 2009 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Nach zwei DNF wenigstens noch einen Found heute abend... Das schöne Rätsel hatte ich schon vor einiger zeit gelöst, aber ich kam irgendwie nie dazu. Das sollte sich heute Abend ändern. Die Dose wurde schnell geküsst und zurückgelegt. Danke für das Rätsel und die Dose.