Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Agent-Cam-04 - Blick auf das Achterwasser Insel Usedom

Blick von Loddin Usedom

door Agent-007     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 01.750' E 014° 00.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. mei 2007
 Listed since: 27. mei 2007
 Laatste verandering: 04. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC37AA

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
2 Negeerders
946 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein sehr schöner Ort für einen WebCam-Cache.

Der Blick über Ferienhäuser auf das Achterwasser

Hier kannst Du einen schönen Urlaub erleben und genießen.

Das Haus Sturmvogel
Ihr könnt aber auch einen kostenlosen Webcam-Service nutzen, der das Bild für Euch abspeichert.
http://www.elachimo.de/El-Achimo/geocaching/webcamservice/deutsch3.php

(Laßt Euch nix irre machen. Die eingeblendete Zeit auf dem Foto ist oftmals leider nicht richtig.)

Viel Spaß an der Ostsee und einen schönen Urlaub wünscht Euch

Agent-007!

Afbeeldingen

Blick zum Achterwasser
Blick zum Achterwasser

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Insel Usedom mit Festlandgürtel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 04. september 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 03. maart 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Nicht erlaubt sind kommerzielle Caches. Ein Cache wird als kommerziell betrachtet, wenn er in Gewinnerzielungsabsicht versteckt wurde. In Zweifelsfällen ist der nicht-kommerzielle Charakter durch eine entsprechende Klarstellung in der Beschreibung zu unterstreichen. Weiterhin ist jegliche Form der Werbung in Cachelistings, Benutzernamen und Logs unerwünscht.

Hier im Listing gibt es einen LInk auf eine kommerzielle Ferienwohnung, daher deaktiviere ich nun dieses Listing und bitte den Owner um Entfernung des Links.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 02. november 2014 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Als ich mich den Koordinaten näherte, sah ich, dass das so nicht stimmen konnte. Anhand des markanten Daches auf dem Webcam-Bild konnte ich den richtigen Ort aber schnell finden.
Ich bin auf dem Foto im Hintergrund an der Straße. Im Vergleich mit dem ersten Bild fällt mir jetzt auch auf, dass das Haus abgerissen wurde.

Hier steht man richtig (wenn die Kamera nicht wieder gedreht wird): N54° 1.597 E14° 0.460

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam LoddinWebcam Loddin

Gevonden 29. juli 2008 famgold heeft de cache gevonden

Unser 2. Chach. Freunde haben uns im Urlaub dazu eingeladen. Es hat Spaß gemacht und wir hatten einen schönen Tag.

Gute Beschreibung, leichter Cach. Haben uns in der Heimat angemeldet und waren hier bereits auf der "Jagd" hatten als Goldies mit geloggt.

 Vielen Dank für den Cach

famgold

Gevonden 17. oktober 2007 Mathelehrer heeft de cache gevonden

Dank der Unterstützung durch Thomas den Richtigen Standort zur Aufnahme mit der Webcam gefunden. Irgendwie stimmten die Koordinaten nicht und auch das Spoilerfoto zeigte ein völlig anderes Haus. Schöne Urlaubsgrüße von Mathelehrer und Postmaus.

Afbeeldingen voor deze log:
MathelehrerMathelehrer