Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Idylle an der Aue

por BF71     Alemania > Niedersachsen > Schaumburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 13.432' E 009° 06.865' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 28. mayo 2007
 Publicado desde: 28. mayo 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC37BF
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
8 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auetal (Información), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Idylle an der Aue    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 08. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 02. septiembre 2008 gnagflow ha encontrado el geocache

Während einer Projektgruppenfahrt diesen Cache gehoben. 

Mit Cachegrüssen

 

Gnagflow

no encontrado 27. agosto 2008 GeoMaGiKa no han encontrado el geocaching

Auf dem Weg von und zum „Feuchtbiotop Aue“ wollten wir fündig werden. Schade, das hat leider nicht geklappt.

1.      Wenn der Cache magnetisch war – ist er vielleicht gemuggelt.

2.      Wenn der Cache in der Böschung oder im Gelände war – hat ihn vielleicht die Flut mitgenommen.

3.      Wenn 1.) + 2.) nicht zutrifft, hat die Spürnase versagt.

Der Ort ist schön aber von Muggels stark frequentiert.

 

Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

encuentran 08. marzo 2008 Rattfratz&Arkani ha encontrado el geocache

Die Location ist auch trotz des Metalls sehr schön.
Das Logbuch ist sehr nass und müsste mal getrocknet werden.

An dieser Stelle hätten wir noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Der Micro ist ja schon ganz in Ordnung aber ein Small fänden wir noch besser. Den könnt man an dieser Location prima unterbringen. Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag.

Gruß
Rattfratz&Arkani

encuentran 14. septiembre 2007 und wech ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen, viel Fahrrad- und Fußgängerdurchgangsverkehr hier.

TFTC und Gruß vom PS