Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Feuchtbiotop Aue

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.243' E 009° 06.144' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 28. Mai 2007
 Gelistet seit: 28. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC37C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auetal (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feuchtbiotop Aue    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2011 Spökenkiker hat den Geocache gefunden

Heute mit Masati auf Cache-Tour. Hier gehalten, kurz gesucht und schnell gelogt.Danke sagen
Die Spökenkiker

gefunden 10. Oktober 2010 Hein Klapperbein hat den Geocache gefunden

Bin ich schon oft vorbei gegangen. Ist eigentlich gut zu finden. Vorsicht vor Knurr-Gästen Laughing.

gefunden 01. August 2010 jokathi hat den Geocache gefunden

 Oma hat ihn sofort gefunden. Wir hatten gar keine Chance.

gefunden 04. Juni 2010 MaikHM hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen zusammen mit P79 doch noch gefunden. TFTC

gefunden 18. April 2010 hestert hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache am heutigen Tag.
Schöner, schmaler Weg an der Aue lang.
Die Muggel-Gefahr ist an dieser Stelle groß, da die Kurgäste dort spazieren gehen.