Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Stonebreaker

Gefährliches Terrain. Cache sollte nicht im Dunkeln (Nacht) und nicht alleine gehoben werden. Kletterausrüstung erforder

door minorearth     Duitsland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 41.132' E 008° 12.781' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:50 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 28. mei 2007
 Listed since: 28. mei 2007
 Laatste verandering: 21. november 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC37CE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
105 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mit Tarnfarbe behandelter PETling Behälter.

Es ist nachfolgende Ausrüstung erforderlich:
-35m Seil
-Sitzgurt
-Karabiner, Abseilachter oder Grigri...
-mehrere Bandschlingen
-sonstige übliche Cacheausrüstung wie z.B. Taschenlampe etc.

Wir bitten euch beim Heben des Caches nichts zu zerstören!!!

Bitte keine Spoilerfotos einstellen! Fotos vom Ausstieg jedoch erwünscht ;-)

Gecodeerde hint   Decoderen

Jvr nhs Fpuvrara.
Hzxervffhpur pn. 10 z
ERVA vfg avpug = ENHF!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

ausstieg
ausstieg

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Erdbacher Höhlen (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Grünland und Höhlen bei Erdbach und Medenbach (Info), Landschaftsschutzgebiet Hessischer Westerwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stonebreaker    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. mei 2011 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unseres heutigen Besuches der Devon-Zeit sind wir hier noch vorbei, um uns dieses erdgeschichtliche Kapitel unseres Globus anzusehen ...

Schönen Dank für's Herführen sagen
Team marsipulami0815
Tim, Claudia und Marcus

Afbeeldingen voor deze log:
Wir vor dem verbotenen EingangWir vor dem verbotenen Eingang

Gevonden 28. november 2009 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Bevor wir durch den Tunnel gezogen sind mussten -jha-, Bellerophonia und ich hier nochmal nach dem rechten sehen. Der Aufstieg war schon ein Abenteuer und T5 wert. Bei einigermassen trockenen Wetters konnten wir die Überprüfung des Steinebrechers erledigen. Es hat alles wunderbar funktioniert und die Dose war fix gefunden. Nur das Schild hat mich irritiert, aber auch nur kurz. Schöne Lokation ...

Als wir wieder am Auto ankamen, kam schon das nächste Auto mit den üblichen Verdächtigen. Grüße an Flidais und Team

Danke für den Cache und an das Team sagt Buddeldaddy

raus wie rein, da das raus wohl zu ist ...



[This entry was edited by buddeldaddy on Sunday, November 29, 2009 at 10:46:05 AM.]

Afbeeldingen voor deze log:
wer war dieser Fotograf? you´re fired!wer war dieser Fotograf? you´re fired!

Gevonden 15. februari 2009 Owyn heeft de cache gevonden

Ein Leitplankenmicro ist das ja nicht - aber nah dran. [;)]

Nein, im Ernst: ein wirklich toller Cache. Nachdem Rheingaul beim ersten Abseilen den Cache nicht gesichtet hat, haben wir dann doch noch mal den Hint gelesen und dann war es klar. Hat riesigen Spaß gemacht, gerade der Ausstieg ist vereist mindestens mal doppelt so lustig.

Vielen Dank an das Rudel: Dani, rheingauer und Rheingaul.

Und natürlich vielen Dank für den Super-Cache an der Super-Location.
Christian (Owyn)

Gevonden 20. april 2008 MonsterS4R heeft de cache gevonden

Heute haben wir als zweiten Teil des "Spontan-Waldevents" den Stonebreaker gemeinsam gesucht, gehoben und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

Schönen Gruß an alle Mitfinder, das war ein toller Nachmittag!

Sylvia & Roger

Gevonden 20. april 2008 Bluebird heeft de cache gevonden

Im Anschluß an "Buchen sollst du suchen eins"
auch noch dem Stonebreaker einen Besuch abgestattet.
Danke an MonsterS4R, Team Lurchi, Team Super penny und Team AIDAdiva für den tollen Tag.
Hat Spaß gemacht.

Team Bluebird