Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Hang 'Em High

Ein 1-Stage-Multi-Cache im Wilden Westen Regensburgs Eigentlich eine schnelle Sache! Auch hier gilt: Erst Denken

door wallace&gromit     Duitsland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 00.395' E 012° 03.465' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 20. maart 2007
 Listed since: 29. mei 2007
 Laatste verandering: 28. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC37DA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
45 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein 1-Stage-Multi-Cache im Wilden Westen Regensburgs Eigentlich eine schnelle Sache! Auch hier gilt: Erst Denken - dann Handeln/p

Bei obenstehenden Koordinaten findet Ihr eine Anschlagtafel.
Eine weitere Tafel ist in der Nähe der Wells-Fargo Postkutschenlinie (4/10 Schwalbenneststraße), welche nur ein paar Schritte entfernt ist.

1. Welcher Begriff kommt darauf nicht vor?

Indianistik -> N49°00.374
Rodeo-Riding -> N49°00.267
Square-Dance -> N49°00.438
Cowboy-Artistik -> N49°00.156

2. Welche Uhrzeit steht auf der Tafel?

18.00 Uhr -> E12°03.129
19.00 Uhr -> E12°03.499
20.00 Uhr -> E12°03.298
21.00 Uhr -> E12°03.531

Beim Final muss weder geklettert noch gewühlt werden!
Wild drauflosschießen bringt Dich hier nicht weiter, Gringo!

Afbeeldingen

hintergrund
hintergrund

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hang 'Em High    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 07. februari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Opmerking 07. september 2008 HH58 heeft een notitie geschreven

Der Cache ist auf GC.com inzwischen archiviert - sollte das hier dann nicht auch gemacht werden (noch besser natürlich, er würde endlich repariert und auch auf GC.com wieder freigeschaltet) ?

Gevonden 26. april 2008 Da Franzl heeft de cache gevonden

Heute Abend vor Dämmerung haben wir beschlossen noch ein wenig zu cachen. Da ich relativ oft am "Wilden Westen" vorbei fahre, wollten wir diesen Cache heute heben. Die Fragen waren schnell beantwortet und dann gings schon ab in Richtung Final! Wir müssen schon sagen, das Cacheversteck ist schon wirklich super! Auch die Art des Cachebehälters Laughing

Danke für den schönen Cache!

MfG Da Franzl

Gevonden 12. april 2008 piele heeft de cache gevonden

Hey men, that's great. It' the law of the wild west!
We sit in judgement and found him guilty. Because the gibbet was damaged we had to repair it.
Minutes later he danced on air! R.I.P 12th, April 2008

signed "Piele" (hangmen)

Gevonden 27. maart 2008 Hase&Igel heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern mangels geeigneter Mittel (tfitS) unverrichteter Dinge abziehen mussten, konnte ich heute mit Hilfe meines großkalibrigen Meinungsverstärkers den Cache aus seinem Versteck "überreden".
Auch haben wir heute den wilden Rodeoritt ausgelassen, auf den es einem so schwindelig wird, daß man nicht mehr weiß, wo Nord und Süd ist! Nicht ernst zu nehmnde Tipps für die nächsten: erst cachen, dann reiten! Und die große Buffn mitnehmen!
Danke für den Cache,
Hase und Igel