Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Red Five (GC-Test 5)

5

di wallace&gromit     Germania > Bayern > Schwandorf

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 12.589' E 012° 04.445' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. giugno 2006
 Pubblicata dal: 29. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 28. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC37E9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
14 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

N49°12.589 E12°04.445

Immagini

Logo
Logo
Spoiler
Spoiler

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Red Five (GC-Test 5)    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x

Nota 08. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

non trovata 27. dicembre 2007 whans non ha trovato la geocache

Nach bereits mehreren Versuchen heute wieder nicht gefunden. Habe momentan auch keine Idee mehr, wie ich auf des Rätsels Lösung kommen sollte. Bereits wiederholt dachte ich, jetzt haben wir's, aber an Ort und Stelle dann keinen ähnlichen Baum wie im Spoiler gefunden. Aber wenigstens klappte es heute mit "Monkey Island".
Wir werden den Cache hinten anstellen müssen.
whans

trovata 28. giugno 2007 blackknight ha trovato la geocache

Endlich, zig Versuche...
Nach dem Lesen einschlägiger Literatur haben wir den Cash dann beinahe vor lauter Birken nicht gefunden...Beinahe, aber das Spoilerbild hat´s dann gerichtet.

Wie in Finnland..

NoTrade

Werner,Andrea und Tabea

trovata 09. aprile 2007 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Endlich, es ist vollbracht!
Unser bislang hartnäckigster Cache (nach Schwandorf 1)!
Nach unzähligen Versuchen, alleine, zu zweit und auch zu dritt. Teilweise ideenlos, empfangslos, und auch sinnlos umhergeirrt.
Nachdem wir heute zwei Muggels abwarten mussten, klappte es dank Spoilerbild sofort. Schade dass uns die Münchner die Geocoin vor der Nase weggeschnappt haben .

Viele Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
14:50 / #227

PS: Gibt´s denn hier keine FF-Bewertung?

trovata 16. agosto 2006 huirad ha trovato la geocache

Vor einem vorzüglichen Abendessen mit W&G, hihatzz und flomigulau recht zügig gefunden[}:)].
Ganz einfach: Fünfe gerade sein lassen, nach fünf in den Urwald und zum Abschluss noch zu fünft Pizza essen.