Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Red Five (GC-Test 5)

5

door wallace&gromit     Duitsland > Bayern > Schwandorf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 12.589' E 012° 04.445' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. juni 2006
 Listed since: 29. mei 2007
 Laatste verandering: 28. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC37E9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

N49°12.589 E12°04.445

Afbeeldingen

Logo
Logo
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Red Five (GC-Test 5)    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 08. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Niet gevonden 27. december 2007 whans heeft de cache niet gevonden

Nach bereits mehreren Versuchen heute wieder nicht gefunden. Habe momentan auch keine Idee mehr, wie ich auf des Rätsels Lösung kommen sollte. Bereits wiederholt dachte ich, jetzt haben wir's, aber an Ort und Stelle dann keinen ähnlichen Baum wie im Spoiler gefunden. Aber wenigstens klappte es heute mit "Monkey Island".
Wir werden den Cache hinten anstellen müssen.
whans

Gevonden 28. juni 2007 blackknight heeft de cache gevonden

Endlich, zig Versuche...
Nach dem Lesen einschlägiger Literatur haben wir den Cash dann beinahe vor lauter Birken nicht gefunden...Beinahe, aber das Spoilerbild hat´s dann gerichtet.

Wie in Finnland..

NoTrade

Werner,Andrea und Tabea

Gevonden 09. april 2007 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Endlich, es ist vollbracht!
Unser bislang hartnäckigster Cache (nach Schwandorf 1)!
Nach unzähligen Versuchen, alleine, zu zweit und auch zu dritt. Teilweise ideenlos, empfangslos, und auch sinnlos umhergeirrt.
Nachdem wir heute zwei Muggels abwarten mussten, klappte es dank Spoilerbild sofort. Schade dass uns die Münchner die Geocoin vor der Nase weggeschnappt haben .

Viele Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
14:50 / #227

PS: Gibt´s denn hier keine FF-Bewertung?

Gevonden 16. augustus 2006 huirad heeft de cache gevonden

Vor einem vorzüglichen Abendessen mit W&G, hihatzz und flomigulau recht zügig gefunden[}:)].
Ganz einfach: Fünfe gerade sein lassen, nach fünf in den Urwald und zum Abschluss noch zu fünft Pizza essen.