Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
The Art of Reading

von wallace&gromit     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 04.181' E 012° 10.822' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. April 2007
 Gelistet seit: 29. Mai 2007
 Letzte Änderung: 23. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC37EA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

"When I read about the evils of drinking, I gave up reading."
Henny Youngman

Bilder

Hintergrund
Hintergrund

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Art of Reading    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. März 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten und gleich gefunden. Aber anschließend die Schuhe putzen müssen! ;-)

gefunden 10. Januar 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Irgendwie waren hihatzz und ich nach dem Legen der BBQN8Caches noch nicht durchgefroren genug, und getreu dem Motto "Hats draussen erst mal minus zwölf grad, dann der Tradi auf den Cacher wart..." [8)]
Das Durchfrieren hat diese Dose dann endgültig hingekriegt...
TFTC

gefunden 15. November 2008 Bajuwar hat den Geocache gefunden

15.11.2008 / 16:01 Uhr<br/><br/>Ein schneller Hin und Mit. Danke f&#xFC;r den tollen Cache!<br/><br/>DC1TRX

Hinweis 06. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 06. Mai 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ja, der tolle Hingucker schreit ja nun einfach nun mal ganz laut nach 'ner Dose - lässig! "Mancher" ist gar sehr fotogen beim Lesen . Danke, viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer, heute gemeinsam mit Christa auf Tour.