Buscar Waypoint: 

archivado

 

You Are Not Alone (GC-Test 4)

por wallace&gromit     Alemania > Bayern > Schwandorf

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 13.086' E 012° 04.204' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. julio 2006
 Publicado desde: 29. mayo 2007
 Última actualización: 24. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC37F1
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
15 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

--------incoming message------

 

zwei unserer agenten wurden vom gnd gefangengenommen.

sie haben zuvor wichtige informationen hinterlegt, die von unserem spezialteam in drei tagen

gesichert werden sollten.

 

da gefahr besteht, dass das versteck in feindlichen verhören preisgegeben wird müssen wir schnell handeln.

 

teilen sie sich sofort in team alpha und team bravo auf und bringen sie die informationen noch heute nacht in unseren besitz.

 

operieren sie möglichst unauffällig um nicht die aufmerksamkeit des gnd auf sich zu lenken.

 

ihr transportfahrzeug wird sie bei N49°13.086 E12°04.204 absetzen.

 

agent viper hat an den koordinaten N49°12.866 E12°04.303 informationen für beide teams hinterlegt,.

er wird die operation überwachen und bericht an uns erstatten.

 

benötigte ausrüstung je team:

-suchlampe

-navigationsgerät

-kommunikationsgerät (gsm optional zusätzlich pmr)

-unauffällige zivilkleidung

 

 

optimale zusammenarbeit und kommunikation beider teams hat bei diesem einsatz höchste priorität.

 

-------end of message--------

Imagenes

hintergrund.jpg
hintergrund.jpg

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por You Are Not Alone (GC-Test 4)    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 08. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

no encontrado 13. abril 2008 whans no han encontrado el geocaching

Nachdem wir bereits vor mehreren Wochen bei diesem Cache erfolglos waren, wollten wir heute nochmal zumindest den bisher nicht gefundenen Reflektor des Team B suchen. Folgendes wurde bisher gefunden:
Start Stage 1,
Stage 2 und 3 durch Team A,
Stage 7 durch Team B.
Der nächste Punkt (vermutlich Stage 6) durch Team B wurde auch mit Unterstützung durch Team A und über 2 Stunden Suche an den zusammengesetzten Koordinaten dieses Stages nicht gefunden. Ob wir nur zu blind waren, oder etwas mit dem Reflektor nicht in Ordnung ist, wissen wir natürlich nicht. Trotzdem war's bis da hin ganz schön spannend.
Vielleicht hilft nur eine Message mit einem Hinweis durch einen der Geheimagenten an unsere E-Mail-Adresse.
Gruß, whans

encuentran 28. octubre 2007 ulister mclane ha encontrado el geocache

An disem Abend haben wir uns zunächst wieder mal erfolglos am Gyronier 2 versucht (wir hatten ihn ja eher zufällig gefunden und wollten ihn nun mal in voller Schönheit auskosten). Deshalb haben wir dann kurzfristig auf "You are not alone" umgestellt. Nachdem das Bravo-Team bei Stage 2 zunächst kläglich versagte, haben wir vom Deam Alpha zusätzliche 2 km Fussmarsch absolviert, um unsere Kollegen zu untertsützen - das nennt man Teamban ..... äääh Teamgeist! - Schlussendlich haben die jungen Augen eines Mitglieds der Peanuts dann diese Stage doch noch gefunden.

Recht bald war dann klar, was zum Schluss zu tun war, um die Koordinaten des Finals zu finden. Trotzdem wurde die Suche nach demselben dann noch ein bisschen "bergsteigerisch".

Ein tolles Nachtcache-Erlebnis, bei dem wir ein neues Cacherteam in das anstrengende Vergnügen des Nachtcachings einweihen konnten.

TFTC!

encuentran 28. octubre 2007 Dilewa ha encontrado el geocache

Da wollten uns doch einmal die erfahrenen Kollegen zeigen, wie so ein Nachtcache geht. Also voller Elan am Gyronier 2 gestartet. Nach ca. 1h vergeblichem Suchen dann der verzweifelte Entschluß zum "You are not alone" zu wechseln, so ganz ohne wollten wir ja dann doch nicht aufgeben. Auch dieser machte uns den Anfang nicht gerade leicht, benötigten wir doch knapp 20min um den ersten Stage zu finden. Von da ab war es dann ein wirklich tolles Erlebnis (mal von unserem kleinen Umweg abgesehen, um dem schon etwas frustrierten Bravo Team wieder genug Elan einzuflösen). Auch die Stimmung war super, zunächst bei klarem Himmel und Mondbeleuchtung, später dann mehr unheimlich bei dichtem Nebel und wenig Sichtweite. Alles zusammen also eine sehr interessante Erfahrung, die mich an manche Unternehmungen als Pfadfinder erinnerte. Wiederholenswert!
TFTC!

Out: TB Reflecti
In: Singapore Geocoin

Imagen para el log de entrada
Team Alpha.jpgTeam Alpha.jpg
Team Bravo.jpgTeam Bravo.jpg

encuentran 28. octubre 2007 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Nach gefühlten 100 km Fussmarsch kam Team Bravo knapp vor Team Alpha ins Ziel. Allerdings brauchten wir bei der 2. Station das komplette Alpha-Team, um dann durch einen gezielten Fusstritt vom Peanuts-B-Team doch noch zu finden.
Tipp für alle nachfolgenden Cacher: lasst euch ins Alpha-Team einteilen!!!
TFTC, TNLN

[This entry was edited by d0wnl0rd on Tuesday, October 30, 2007 at 1:38:08 PM.]