Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Baustelle am Fluß

Suche die Webcam an der Baustelle

von Kalyptus     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.024' E 008° 32.002' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Mai 2007
 Gelistet seit: 29. Mai 2007
 Letzte Änderung: 23. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC37F2

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
2 Ignorierer
25 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 In der Hans-Thoma-Straße, 68163 Neuostheim/Neuhermsheim, Mannheim wird mal wieder gebaut suche die Cam.

Die Berufsakademie Mannheim

Die Berufsakademie Mannheim wurde 1974 mit den Fachrichtungen Industrie, Handel, Versicherung und Elektrotechnik gegründet. 42 Studierende der Ausbildungsbereiche Wirtschaft und Technik wurden damals in 16 Unternehmen ausgebildet. Von Beginn an stieg die Nachfrage nach Studienplätzen im dualen System sowohl auf Abiturientenseite wie auch auf Unternehmensseite kontinuierlich und unterlag auch in wirtschaftlich angespannten Zeiten nur minimalen Schwankungen.

Ein nettes Bildchen zum Loggen bitte hochladen. Es geht auch ohne Bauhelme.

 

Der Link zur Cam.

http://www2.ba-mannheim.de/index.php?id=503&no_cache=1

Bilder

Baustelle am Fluß
Baustelle am Fluß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baustelle am Fluß    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 28. August 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Der Link zur Webcam funktioniert nicht mehr, der Cache ist daher nicht mehr lösbar.

 

Ergo: Archiv

wittels

OC-Guide

nicht gefunden 21. März 2009 Ordalf hat den Geocache nicht gefunden

Die Webcam ist abgeschaltet!

 

Ordalf

gefunden 24. Februar 2008 w0mb4t hat den Geocache gefunden

auf Anhieb gefunden, doof nur, wenn man auf die Aktualisierung der Cam wartet, die ganze Zeit aufs Klo muss, weil man den ganzen Abend schon auf Cache-Jagt ist, und in der Baustelle plätschert Wasser....

 Das Bild zeigt mich (w0mb4t) und Johannes (Narcotic) ... und grad in dem Moment ersteigere ich mein neues GPS Gerät :-P

 Grüße aus Ludwigshafen,

 

Robert

Bilder für diesen Logeintrag:
w0mb4t & Narcotic live vor Ortw0mb4t & Narcotic live vor Ort

gefunden 13. Juli 2007 simonspapa hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Seggene 2 noch schnell an der Webcam vorbeigefahren. Und da mike_hd auch dabei war, durfte er auch mit aufs Bild.

Danke auch an Äffle und Pferdle fürs Knipsen...

TFTC sagt

Simonspapa

Bilder für diesen Logeintrag:
Simonspapa und mike_hdSimonspapa und mike_hd

gefunden 09. Juni 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

War (fast) der richtige Cache für meine #1000 (bei GC, NC und OC).

Entsprechend schnell ein Schildchen gemacht und von simonspapa ablichten lassen.

Mike

Bilder für diesen Logeintrag:
mike_hd #1000mike_hd #1000