Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Baustelle am Fluß

Suche die Webcam an der Baustelle

door Kalyptus     Duitsland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 28.024' E 008° 32.002' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. mei 2007
 Listed since: 29. mei 2007
 Laatste verandering: 23. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC37F2

4 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
2 Negeerders
25 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 In der Hans-Thoma-Straße, 68163 Neuostheim/Neuhermsheim, Mannheim wird mal wieder gebaut suche die Cam.

Die Berufsakademie Mannheim

Die Berufsakademie Mannheim wurde 1974 mit den Fachrichtungen Industrie, Handel, Versicherung und Elektrotechnik gegründet. 42 Studierende der Ausbildungsbereiche Wirtschaft und Technik wurden damals in 16 Unternehmen ausgebildet. Von Beginn an stieg die Nachfrage nach Studienplätzen im dualen System sowohl auf Abiturientenseite wie auch auf Unternehmensseite kontinuierlich und unterlag auch in wirtschaftlich angespannten Zeiten nur minimalen Schwankungen.

Ein nettes Bildchen zum Loggen bitte hochladen. Es geht auch ohne Bauhelme.

 

Der Link zur Cam.

http://www2.ba-mannheim.de/index.php?id=503&no_cache=1

Afbeeldingen

Baustelle am Fluß
Baustelle am Fluß

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Baustelle am Fluß    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 28. augustus 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Der Link zur Webcam funktioniert nicht mehr, der Cache ist daher nicht mehr lösbar.

 

Ergo: Archiv

wittels

OC-Guide

Niet gevonden 21. maart 2009 Ordalf heeft de cache niet gevonden

Die Webcam ist abgeschaltet!

 

Ordalf

Gevonden 24. februari 2008 w0mb4t heeft de cache gevonden

auf Anhieb gefunden, doof nur, wenn man auf die Aktualisierung der Cam wartet, die ganze Zeit aufs Klo muss, weil man den ganzen Abend schon auf Cache-Jagt ist, und in der Baustelle plätschert Wasser....

 Das Bild zeigt mich (w0mb4t) und Johannes (Narcotic) ... und grad in dem Moment ersteigere ich mein neues GPS Gerät :-P

 Grüße aus Ludwigshafen,

 

Robert

Afbeeldingen voor deze log:
w0mb4t & Narcotic live vor Ortw0mb4t & Narcotic live vor Ort

Gevonden 13. juli 2007 simonspapa heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu Seggene 2 noch schnell an der Webcam vorbeigefahren. Und da mike_hd auch dabei war, durfte er auch mit aufs Bild.

Danke auch an Äffle und Pferdle fürs Knipsen...

TFTC sagt

Simonspapa

Afbeeldingen voor deze log:
Simonspapa und mike_hdSimonspapa und mike_hd

Gevonden 09. juni 2007 mike_hd heeft de cache gevonden

War (fast) der richtige Cache für meine #1000 (bei GC, NC und OC).

Entsprechend schnell ein Schildchen gemacht und von simonspapa ablichten lassen.

Mike

Afbeeldingen voor deze log:
mike_hd #1000mike_hd #1000