Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der vergessene Ringofen

Ein Lostplace auf dem Gelände einer ehemaligen Ziegelei. Es besteht keine Verpflichtung diesen Cache zu suchen.

door zwergbaum     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 15.825' E 006° 22.728' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. mei 2007
 Listed since: 29. mei 2007
 Laatste verandering: 18. februari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC37FA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

46 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
297 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Um das Jahr 1900 wurden zwischen Viersen und Süchteln einige Ziegeleien errichtet.
Während der Ringofen der Ziegelei ?Höges und Schloten? an der Süchtelner Straße noch immer existiert sind hier nur noch Ruinen zu finden.
Es waren leider keine Informationen darüber zu finden, welche Firma diesen Ofen gebaut hat und wann er erbaut wurde.
Der Cache befindet sich nicht direkt im Ofen auch wenn die Versuchung groß war. Doch es ist nicht genau zu erkennen, in wie weit das Gelände ?bewohnt? ist bzw. was für Leute sich in den benachbarten Ruinen herumtreiben. Auch haben einige Ziegel am Ofen ihre Patina verloren, was auf Besucher hindeutet.
Parken könnt ihr unten an der Straße (wenn die Baustelle mal weg ist) oder dort, wo es all die schönen Dinge gibt. Um zum Cache zu gelangen, nehmt den Fußweg entlang der Bahn, achtet aber auf eure Kinder, es gibt hier keinen Zaun.

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Heizk door F-U-Z-Y

Logs van Der vergessene Ringofen    Gevonden 46x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. juni 2010 JOJEVA heeft de cache gevonden

Heut zusammen mit PEGECA eine Runde in und um MG gedreht und viele schöne Dosen eingesammelt. Hin und wieder gab es es auch neue Verstecke zu finden. Hat wieder mal Spaß gemacht und dafür bedanke ich mich bei allen Dosenlegern in dieser Gegend. Bis demnächst mal Viele Grüße, JOJEVA

Gevonden 05. april 2010 gcs heeft de cache gevonden

Auf Anhieb gefunden. Nette düstere location.
TFTC swift23

Gevonden 18. februari 2010 zwergbaum heeft de cache gevonden

Ich ziehe mich aus OC zurück meine Caches sind bei GC weiter online.

Zwergbaum

Gevonden 24. oktober 2009 ZeussXtrem heeft de cache gevonden

Der Hinweis war sehr wichtig. 

Gevonden 03. oktober 2009 Faddy heeft de cache gevonden

Von Daniel, Jan, Bobo, Kerstin und Faddy bei einer schönen Radtour über den Hohen Busch gehoben. Smile

nix in nix out