Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Weylanddenkmalcache

von Fliegerhaken     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 18.357' E 009° 46.238' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 10 km
 Versteckt am: 23. Oktober 2003
 Gelistet seit: 29. Mai 2007
 Letzte Änderung: 02. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC37FC

5 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Franz Weyland verunglückte am 20.04.1913
im Gewitter bei einer Ballonfahrt von
Cassel. Am 27.4.1913 wurde er hier gefunden.
(Inschrift am Weylanddenkmal)

Viel Spaß beim suchen.

Fliegerhaken

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Werra- und Wehretal (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weylanddenkmalcache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 5x Wartung 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 12. Oktober 2017, 17:30 Fliegerhaken hat eine Bemerkung geschrieben

Heute kontrolliert und für gut befunden.

Gruß Fliegerhaken

kann gesucht werden 20. September 2012 Fliegerhaken hat den Geocache gewartet

Cache heute aufgesucht und für gut befunden.

Hinweis 02. Juni 2011 Fliegerhaken hat eine Bemerkung geschrieben

Habe das Vesteck heute kontrolliert.Der Behälter mit Inhalt ist noch da und auch natürlich wetterfest,kann also gesucht werden  ,aber die Umhüllung wurde geklaut und der wasserdichte  Beutel in dem ich den Inhalt gepackt habe ist auch weg. Wie tief muß ein Mensch sinken um so etwas zu stehlen!

 

Gruß Fliegerhaken

Hinweis 13. Juli 2010 Fliegerhaken hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute den Cache mit einem besseren Behälter
ausgestattet.Der Inhalt der alten Box war durch Nässe
unbrauchbar geworden.

Gruß Fliegerhaken

Hinweis 10. April 2009 GG WG hat eine Bemerkung geschrieben

Mit Koch-Terry auf in die Berge gemacht. Sind ja nur 4 km bis zur Dose, aber auch ca. 400 m Höhenunterschied. Cool Zurück ging es mit den Bike einfacher.

Gruß GG WG