Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Merdinger Spiegelkreis

Circumference III - ein schneller Drive-in im beschaulichen Merdingen, der auch zum Verweilen einlädt.

di Die Windies     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 01.036' E 007° 41.407' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 28. maggio 2007
 Pubblicata dal: 29. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 30. luglio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC37FD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
39 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Begib dich in den Kreis und peile ca. 8-9m über die Brutstätte des Augenblicks.

- Der Cache ist so klein, dass er keinen Platz für einen Stift hat, bitte bringt selbst einen mit! -


Linie 31 Haltestelle Sonne / Kirche
N 48° 01.028 E 007° 41.408

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagrez Fgbepu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Merdinger Spiegelkreis    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 30. luglio 2007 Die Windies ha scritto una nota

Beim vorletzten Log habe ich noch gedacht, wie man nur fragen kann "wieso Spiegelkreis". Ich hatte schon fast gedacht, der karstii hat ein anderes Problem Wink. Das Problem ist in der Tat, dass der Spiegelkreis wirklich weg ist. Ratz fatz demontiert. Die Merdinger hatten wohl die Nase voll von der vielen Kunst.

Und auch vom Cache selbst, denn der Nano wurde zudem schon wieder gemuggelt. Ich hoffe ja darauf, dass es der Storch war, aber der würde doch so einen Frevel nie begehen.

Schade, denn uns hat diese Ecke gut gefallen, und die Storchenfamilie ist so nett. Aber was nicht sein soll...

Wir probieren es jetzt erst mal mit einem anderen Dorf.

trovata 01. luglio 2007 Gecko_jm ha trovato la geocache

Nachdem der Cache vor einer Woche nicht auffindbar war, konnte ich die Sache heute in ein paar Minuten zu Ende bringen.

TFTC, Gecko_jm

trovata 17. giugno 2007 vwfahrer ha trovato la geocache

Um 0,04 Uhr gefunden.

trovata 03. giugno 2007 fogg&co ha trovato la geocache

Anfangs war mir nicht so klar, um was es hier denn gehen sollte, bis ich um die richtige Hausecke kam. Interessantes Plätzchen!

TFTC - fogg

trovata 30. maggio 2007 Minka u. Kreisel ha trovato la geocache

Supersüß, war der kleine Gutenmorgencache. Bin schon so oft durch Merdingen gebraust und wußte nicht, was für hübsche Eckchen es hier gibt!
Danke für den Hinweis und diesen Cache.

Glg Minka (diesmal ohne Kreisel)