Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Merdinger Spiegelkreis

Circumference III - ein schneller Drive-in im beschaulichen Merdingen, der auch zum Verweilen einlädt.

door Die Windies     Duitsland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 01.036' E 007° 41.407' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 28. mei 2007
 Listed since: 29. mei 2007
 Laatste verandering: 30. juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC37FD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
39 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Begib dich in den Kreis und peile ca. 8-9m über die Brutstätte des Augenblicks.

- Der Cache ist so klein, dass er keinen Platz für einen Stift hat, bitte bringt selbst einen mit! -


Linie 31 Haltestelle Sonne / Kirche
N 48° 01.028 E 007° 41.408

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagrez Fgbepu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Merdinger Spiegelkreis    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 30. juli 2007 Die Windies heeft een notitie geschreven

Beim vorletzten Log habe ich noch gedacht, wie man nur fragen kann "wieso Spiegelkreis". Ich hatte schon fast gedacht, der karstii hat ein anderes Problem Wink. Das Problem ist in der Tat, dass der Spiegelkreis wirklich weg ist. Ratz fatz demontiert. Die Merdinger hatten wohl die Nase voll von der vielen Kunst.

Und auch vom Cache selbst, denn der Nano wurde zudem schon wieder gemuggelt. Ich hoffe ja darauf, dass es der Storch war, aber der würde doch so einen Frevel nie begehen.

Schade, denn uns hat diese Ecke gut gefallen, und die Storchenfamilie ist so nett. Aber was nicht sein soll...

Wir probieren es jetzt erst mal mit einem anderen Dorf.

Gevonden 01. juli 2007 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Nachdem der Cache vor einer Woche nicht auffindbar war, konnte ich die Sache heute in ein paar Minuten zu Ende bringen.

TFTC, Gecko_jm

Gevonden 17. juni 2007 vwfahrer heeft de cache gevonden

Um 0,04 Uhr gefunden.

Gevonden 03. juni 2007 fogg&co heeft de cache gevonden

Anfangs war mir nicht so klar, um was es hier denn gehen sollte, bis ich um die richtige Hausecke kam. Interessantes Plätzchen!

TFTC - fogg

Gevonden 30. mei 2007 Minka u. Kreisel heeft de cache gevonden

Supersüß, war der kleine Gutenmorgencache. Bin schon so oft durch Merdingen gebraust und wußte nicht, was für hübsche Eckchen es hier gibt!
Danke für den Hinweis und diesen Cache.

Glg Minka (diesmal ohne Kreisel)