Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Agent-Cam-06 - Ostseebad Wustrow

Willkommen auf Fischland

di Agent-007     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

N 54° 21.105' E 012° 23.210' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 30. maggio 2007
 Pubblicata dal: 30. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC380A

30 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
617 Pagina visite
28 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schöne Urlaubsgrüße aus dem Ostseebad Wustrow

Ein sehr schöner Ort für einen WebCam-Cache.

Der Blick über den Strand

Hier kannst Du einen schönen Strandurlaub genießen.
Das Bild aktualisiert sich alle 20 Minuten (+/- 1Minute)

Stellt Euch:

auf die Seebrücke mit Hintergrund der Strandkörbe vor den Abgängen zum Strand
(nutzt die bereitstehende Bank zum Verweilen).


Ihr könnt aber auch einen kostenlosen Webcam-Service nutzen, der das Bild für Euch abspeichert.
http://www.elachimo.de/El-Achimo/geocaching/webcamservice/deutsch3.php

(Laßt Euch nix irre machen. Die eingeblendete Zeit auf dem Foto ist oftmals leider nicht richtig.)

Viel Spaß an der Ostsee und einen schönen Urlaub wünscht Euch

Agent-007!


Immagini

Auf der Seebrücke
Auf der Seebrücke

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Agent-Cam-06 - Ostseebad Wustrow    trovata 30x non trovata 0x Nota 1x

trovata 27. maggio 2023, 15:43 Katzdackel ha trovato la geocache

An Pfingsten mit Hund im Fahrradanhänger die Seebrücke besucht. Bestes Wetter mit viel Sonne. Eine der Webcams hat mich abgelichtet. Smit habe ich auch für den zweiten Webcam-Cache die Bedingungen erfüllt. Besten Dank!

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 12. aprile 2023, 12:59 geospatz ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache.

Immagini per questo log:
gesopatz@WustrowStrandgesopatz@WustrowStrand

trovata 01. ottobre 2022, 08:08 ur-eich ha trovato la geocache

Was lange währt wird bestimmt gut. Mehrere Anläufe gebraucht. Einmal nicht hingesehen und dann macht es klick😏. Danke

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 29. settembre 2022, 21:43 Paugi ha trovato la geocache

Heute meinte es "Klärchen" gut mit uns und wir nutzten das tolle Wetter um auf eine weitere Cachetour zu starten...🤗🌞
Ob mit Cachemobil, zu Fuß oder mit dem Rad...Alles war heute dabei...😅
Auch kam unsere Angel seit nunmehr geraumer Zeit endlich mal wieder zum Einsatz...💪🙂Alle Caches entlang unseres Weges konnten gut gefunden werden...😁Nun zieren viele weitere Smileys unsere Karte und wir bedanken uns bei allen Ownern fürs herführen, legen und pflegen...Viele Grüße senden die Paugis...🙃

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. febbraio 2022, 12:55 2raumteam ha trovato la geocache

Kurzer Ausflug zur Erdbeersekte und ans Meer. Wie praktisch, hier kann man gleich zwei Cache mit einem Bild erschlagen. DfdC!

 

# 119.OC-only

Immagini per questo log:
Was fummelt sie denn da an mir rum?Was fummelt sie denn da an mir rum?