Ricerca waypoint: 

archiviata

 

"Vehrter Bruch"

Rundweg durch den Vehrter Wald

di assenpeter     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 21.282' E 008° 09.526' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 31. maggio 2007
 Pubblicata dal: 31. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 22. maggio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC3819

21 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
331 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Geocache „Vehrter Bruch“

Typ : Multicache
Strecke : ca 4 km
Zeit : ca. 1,5 Stunden

Startpunkt

 

N  52º 21.111

E 008º 09.186

 

Hier kann auch geparkt werden.

Der Parkplatz grenzt  im Süden an den:  F   .   .   .   .   .   .   f

Der 5. Buchstabe ist der ?. im Alphabet.

? = A

 

Station 2

N  52º 21.B     B = A * 110

E 008º 08.943

 

Hier findet ihr einen großen Stein auf dem eine Zahl steht.

 

C = die Zahl auf dem Stein

 

Station 3

 

N  52º 21.D     D = C x 44

E 008º 09.017

 

Auch hier findet ihr einen großen Stein mit einer Aufschrift.

 

E = Die Jahreszahl auf dem Stein

 

Station 4

 

N  52º 21.590

E 008º 09.F     F =  37 x (Quersumme E) + 6

 

Hier findet ihr eine Hütte über deren Eingang ein Schild angebracht ist.

 

G = Anzahl der Buchstaben auf dem Schild ( ohne H.W.V.V. )

 

Station 5/Cache

 

N   52º 21.0H      H = (G x 2) + 11

E  008° 09.I          I = H  + 40



 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgrvaunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Informazioni), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "Vehrter Bruch"    trovata 21x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 18. maggio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1NVB9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. ottobre 2017 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Na wenn man schonmal mobil ist. Und dann hatte ich festgestellt, dass Gummistiefel den Spassfaktor beim Cachem im Wald bei dieser Witterung enorm erhöhen. Wobei genau genommen reduziert nur die Witterung bei normalen Schuhen den Spass und die Gummistiefel reduzieren eben halt nicht... Ach was solls ihr versteht mich schon. Ich hatte ab Parkplatz schon alle möglichen Runden gleichzeitig gespielt und dachte "wenn ich schonmal hier bin"...
Diesen Multi habe ich als letzten hier in diesem "Cluster" beendet, die anderen müssen warten.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. novembre 2016 alex8012 ha trovato la geocache

Zum Abschluss des WE habe ich mir diesen vorgenommen und bin in den letzten Sonnenstrahlen losgelaufen.

Insgesammt war es sehr herrlich, denn außer meinen Schritten und etwas Eulengeheule war es nahezu totenstill. Auch nur einmal sah ich in etwas größerer Distanz einen sich bewegenden Lichtkegel Zunge raus

Trotz der Dunkelheit konnten alle Stationen fast Problemlos bewältigt werden. Und noch deutlich unter der vorgesehenen Zeit war ich wieder am Cachemobil.Zwinkernd

Insgesamt war es ein Multi mit Höhen und Tiefen (nein das Gelände war nicht Schuld), weshalb ich nicht so recht weiß ob er mir Gefallen hat oder nicht. Zumindestens bin ich an Plätzen vorbeigekommen bin, wo man mit den ganzen GC-Caches hier in dem Wald nicht vorbeikommt.

Im Großen und Ganzen stand ich zumindestens als ertser in einem neuen Logbuch. Cool

trovata 05. settembre 2015 Alpenköchin ha trovato la geocache

trovata 22. aprile 2012 diegi1941 ha trovato la geocache

Cool

Als Testlauf mit meinen Enkel im Oktober 2011 gestartet.

Am 22,04,2012 wiederholt und geloggt.

Danke.