Buscar Waypoint: 

archivado

 

Harlemer Wald

Ein kleiner multi durch den Ahlemer Wald. Es geht über Start, Zwischenstation und Final.

por ollimcfly     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 23.035' E 009° 39.160' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 01. junio 2007
 Publicado desde: 01. junio 2007
 Última actualización: 08. diciembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC382A
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
8 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
41 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Start sucht ihr nach einem Klebeschild, wo die Koordinaten für die nächste Zwischenstation stehen. Der Friedhof muß aber dabei nicht "betreten" werden.
Geht dann in Richtung Haltestelle und taucht ab in den Wald. Der Weg geht komplett durch den Wald und ist ca.1,5km lang.
Viel Spaß...

Ayuda adicional   Descripción

Fgneg: Xyrorfpuvyq Rpxr
MF1: bora


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Harlemer Wald    encuentran 23x no encontrado 8x Nota 0x

encuentran 05. abril 2010 Heimon ha encontrado el geocache

Schöne kleine Waldrunde . Der hat Spaß gemacht. TFTC Gruß Heimon # 2449

encuentran Recomendación 31. marzo 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Den Cache heute schnell und zügig abgelaufen, sehr schön gemacht alles gut gefunden. TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 27. diciembre 2009 ihcsu ha encontrado el geocache

Oo ha! Die Anfangskoordinate hats in sich. Nur Dank Frangis ("ich geh hier nicht weg, bevor ich sie gefunden habe und wenns Mitternacht ist") gutes Gespür haben wir dann endlich das Klebeschild gefühlt. Unser erster Multi mit dieser Gruppe, wir sind so stolz. Danke für den Cache, hat sogar bei den Wintertemperaturen viel Spaß gemacht.

encuentran 27. diciembre 2009 Frangi ha encontrado el geocache

Heute den 3. Anlauf gestartet. Haben nach (wieder) einiger Zeit des Suchens endlich die erste Koordinate gefundenWink. Der Rest lief dann wie geschmiert. Vielen Dank für den tollen cache.

encuentran 24. septiembre 2009 xifedi50 ha encontrado el geocache

Puh, das war eine schwere Geburt, eine ganz schwere Geburt. Die erste Zwischenstation wollte sich mir partout nicht zeigen. So nach gefühlt 100 Anläufen und kurz vorm "Ich bin zu blöd für's Geocaching, ich häng's an den Nagel" blinzelte mich die ZS plötzlich an ...

Jetzt, da ich wußte, wonach ich überhaupt suche, ging der Rest fix von der Hand. Nur am Final hieß es wieder ausgiebig suchen, da mein kleines Gelbes im dichten Wald immer Angst hat und dann die Zusammenarbeit verweigert ... Wink

Nun endlich: TFTC! Smile

xifedi50