Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Harlemer Wald

Ein kleiner multi durch den Ahlemer Wald. Es geht über Start, Zwischenstation und Final.

par ollimcfly     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 23.035' E 009° 39.160' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 01. juin 2007
 Affiché depuis : 01. juin 2007
 Dernière mise à jour : 08. décembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC382A
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
8 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
41 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Am Start sucht ihr nach einem Klebeschild, wo die Koordinaten für die nächste Zwischenstation stehen. Der Friedhof muß aber dabei nicht "betreten" werden.
Geht dann in Richtung Haltestelle und taucht ab in den Wald. Der Weg geht komplett durch den Wald und ist ca.1,5km lang.
Viel Spaß...

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgneg: Xyrorfpuvyq Rpxr
MF1: bora


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Harlemer Wald    trouvé 23x pas trouvé 8x Note 0x

trouvé 05. avril 2010 Heimon trouvé la géocache

Schöne kleine Waldrunde . Der hat Spaß gemacht. TFTC Gruß Heimon # 2449

trouvé Recommandé 31. mars 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Den Cache heute schnell und zügig abgelaufen, sehr schön gemacht alles gut gefunden. TFTC sagt Shawni Cache

trouvé 27. décembre 2009 ihcsu trouvé la géocache

Oo ha! Die Anfangskoordinate hats in sich. Nur Dank Frangis ("ich geh hier nicht weg, bevor ich sie gefunden habe und wenns Mitternacht ist") gutes Gespür haben wir dann endlich das Klebeschild gefühlt. Unser erster Multi mit dieser Gruppe, wir sind so stolz. Danke für den Cache, hat sogar bei den Wintertemperaturen viel Spaß gemacht.

trouvé 27. décembre 2009 Frangi trouvé la géocache

Heute den 3. Anlauf gestartet. Haben nach (wieder) einiger Zeit des Suchens endlich die erste Koordinate gefundenWink. Der Rest lief dann wie geschmiert. Vielen Dank für den tollen cache.

trouvé 24. septembre 2009 xifedi50 trouvé la géocache

Puh, das war eine schwere Geburt, eine ganz schwere Geburt. Die erste Zwischenstation wollte sich mir partout nicht zeigen. So nach gefühlt 100 Anläufen und kurz vorm "Ich bin zu blöd für's Geocaching, ich häng's an den Nagel" blinzelte mich die ZS plötzlich an ...

Jetzt, da ich wußte, wonach ich überhaupt suche, ging der Rest fix von der Hand. Nur am Final hieß es wieder ausgiebig suchen, da mein kleines Gelbes im dichten Wald immer Angst hat und dann die Zusammenarbeit verweigert ... Wink

Nun endlich: TFTC! Smile

xifedi50