Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Fetentanzplatz

Kleiner Multi in der Nähe eines Grill und Spielplatzes

di Die wilde Horde     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 03.259' E 009° 42.152' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. giugno 2007
 Pubblicata dal: 01. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC382C

6 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
16 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Fetentanzplatz
So, da hab ich mal schnell unseren 1. Cache versteckt.
Parken könnt Ihr bei 49 03.259 N, 009 42.136 O.
In Sichtweite befindet sich ein Stein, der Geodäten glücklich macht.
Mit den Koordinaten 49 03.249 N, 009 42.152 O. Obendrauf ist ein Kreuz,
auf der Südseite stehen die Buchstaben ? , auf der Nordseite ist ein ?.
Fange mit den Buchstaben an und schreibe danach das Symbol.
Vergebe für jeden Buchstaben eine Zahl von 0 an aufsteigend,
gleiche Buchstaben bekommen die gleiche Zahl.
Zielkoordinaten:
49 TR.PKP Nord Quersumme 25,
009 ED.TET Ost Quersumme 19


Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fetentanzplatz    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 12:30 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 14. settembre 2008 Die wilde Horde ha scritto una nota

Hallo liebe Sucher,
ich habe den Cache geborgen. Die Dose war nicht mehr so dolle.
Ich werde den Behälter sanieren und dann wieder verstecken.
Vielen Dank an alle die sich an der Suche beteiligt haben.
Bis demnächst.
Gruß von der Wilden Horde.

trovata 10. luglio 2008 Wuschel753 ha trovato la geocache

Habe den Cache (mein allererster überhaupt) beim 2.ten Anlauf gefunden. War irgendwie richtig spannend und mach Lust auf mehr....
Habe Kreisel raus und Kartenrädchen rein. P.S. Die Tupperdose ist nicht mehr so toll.
Gruß Samur  :D

non trovata 24. maggio 2008 derratz non ha trovato la geocache

Hab das Rätsel auch "von hinten" gelöst, d.h. mir überlegt, welche Kombination die einzig wahre sein könnte. An diesem Platz hätte der Cache sicher auch gut versteckt sein können, nur hab ich nix gefunden. Werde mir das sicher nochmal in Ruhe ansehen :-)

 Trotzdem DFDC, derratz 

trovata 16. gennaio 2008 Velodrom ha trovato la geocache

16:10 Uhr
Den Cache vor meiner Haustüre als "Pausenfüller" gemacht. Das Rätsel war richtig gut! Vielen Dank für den schönen Cache.

Trade-In: MP3-Player Tasche
Trade-Out: Bleistifte

Gruß Velodrom