Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

archivierter Cache

von Midnattsol     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 13.450' E 009° 21.183' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 02. Juni 2007
 Gelistet seit: 02. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3834

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 13.***' E 009° 21.***'

gefunden 02. April 2008 supermarios hat den Geocache gefunden

Klasse Rundfahrt, hat viel Spass gemacht.

gefunden 12. August 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

14:15
Schöne Rundfahrt durch Schwabstedt. Noch mal alle Highlights ausführlich besichtigt. Schönes versteck am Schluss.
TFTC

gefunden 27. Juli 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

das war wirklich eine empfehlenswerte tour. drei anläufe habe ich gebraucht. den ersten tag war es zu spät, beim zweiten mal war der gps-akku leer, aber heute hats geklappt. sehr schön

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 13. Juli 2007 Mokii hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

Meiner Meinung nach ein sehr gelungener ;)

Ich kann mich den Worten von Nordmann nur anschließen.

Das Finale war das Beste und der Cache befindet sich

in einem super Versteck.

IN: Key holder

OUT: Key holder, Büroklammer-Döschen

Mokii

gefunden 13. Juli 2007 nordmann hat den Geocache gefunden

Eine schöne Schwabstedt Runde.

Der Cache hat viel Spass gemacht, auch wenn die Station mit der Laterne bis jetzt für mich ungelöst blieb. ( ist aber auch nicht wirklich notwendig )

Alles in Allem aber ein wirklich gelungener Multi.

 

OUT : TB

IN : Batterien in Handschuh

 

Grüße aus Köln

Nordmann