Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wölfersheimer See

Spaziergang am Wölfersheimer See.

von Kalli     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 23.673' E 008° 50.455' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Juni 2007
 Gelistet seit: 02. Juni 2007
 Letzte Änderung: 08. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3838
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
179 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Spaziergang am Wölfersheimer See. Es gibt mehrere Parkplätze, davon hängt die Entfernung zum Cache ab. Der Weg ist geteert, die letzten Meter sind befestigter Feldweg, also gut geeignet für Kinderwagen.

Es gibt einen großen Parkplatz am Eingang zum Seegebiet bei N 50° 24.260 E 008° 50.239, von hier sind es ca. 1,2 km am See entlang. Man kann auch bei N 50° 23.914 E 008° 50.562 parken, von hier sind es ca. 400 m.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wölfersheimer See    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 23. Juli 2011 tamho hat den Geocache gefunden

Heute mit einem Neucacher diesen Cache ohne Schwierigkeiten gehoben. Beim kleinen Spaziergang am See bei nicht sehr schönen Juliwetter haben wir gleich festgelegt, das wir wieder herkommen, um am See einen ausgedehnteren Spaziergang zu machen und eventuell den Hochseilpark zu besuchen.

TFTC

gefunden 18. Mai 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Heute morgen hatte ich nach einer Erledigung in W-Heim noch einige Minuten Zeit um an den See zu pilgern und mir diese freie Dose anzusehen.

Der Cache war schnell gefunden, getauscht wurde nix und bis auf die nahe am Cache gesetzten...hm... Duftmarken  :P der hier emsig arbeitenden Kipperfahrer war es eine sehr schöne Runde.

Sonnenschein, frische Luft, singende Vöglein....vorbeibrausende LKW... für Erholung war gesorgt Lachend

Danke für die freie Dose !

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller

gefunden 25. März 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf unserer Nachtcacherunde zusammen mit julien85, starkeeper82, sharky2k und BikerFrank hier vorbei gekommen und das Döschen mitgenommen. Leider war es dunkel, ich komme wieder, um mir das hier mal bei Tag anzusehen.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 24. September 2010 MFWG hat den Geocache gefunden

Hallo Kalli
Heute um 17:30 Gefunden.
Weil es leicht zu Regnen anfing waren keine Muggels zu sehen und wir konnten den Cach suchen.
In: 8ter Unterlegscheibe (Einkaufswagenchip)
Out: 20 A Sicherung
Gruß Michi