Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Emkendorfer Wald (Reloaded)

Multi im Emkendorfer Wald

di Bokli     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 16.042' E 009° 48.547' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. maggio 2007
 Pubblicata dal: 02. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 27. ottobre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC383C

32 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
241 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Multi-cache funktioniert wie folgt :

 

Unter den oben angegebenen Koordinaten könnt ihr parken und den ersten Hinweis finden.

"Ruft doch mal den Notdienst an".

 

VIEL SPASS !!! 

 

TIPPS:

           -auch wenn es nicht so aussieht, bei schönem Wetter Muggelgefahr

           -Station 1 bitte wieder gut verstecken

   

Suggerimenti addizionali   Decripta

1.Uvagre qrz Abgqvrafg Xbagebyychaxg.
2.Uvagre rvarz Onhz.
3.Va rvarz trtnorygra Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Westensee (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Emkendorfer Wald (Reloaded)    trovata 32x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 27. ottobre 2017 Bokli ha archiviato la cache

Ab heute nur noch unter geocaching.com verfügbar

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. aprile 2017 Flieger_EDHK ha trovato la geocache

Station 1 war sehr gut versteckt, aber noch vorhanden.
Danach konnte die Runde im schönen Wald gut fortgesetzt und bei Laampe beendet werden

Vielen Dank an Bokli

trovata 28. giugno 2016 carettacaretta ha trovato la geocache

Die Koordinaten für das Finale hatte ich schon vor ein paar Monaten ermittelt, aber irgendwie blieb die Suche dann doch erfolglos Stirnrunzelnd... da ich mir nicht sicher war, ob die Dose weg ist, ich mich einfach verpeilt oder mal wieder Tomaten auf den Augen habe, habe ich irgendwann aufgegeben.


Nun also der zweite Versuch. Diesmal habe ich zur Abwechslung die Anreise aus der anderen Richtung gewählt - eine schöne Strecke mit reichlich Ausblick auf Wald und Wiesen mit unzähligen Fingerhüten in voller Blüte LächelndVor Ort dann nochmal den Cachewirt, den ich schon beim ersten Mal in Verdacht hatte, genauer inspiziert und schwupp, da war die Dose LachendGut getarnt, das muss ich damals wohl tatsächlich übersehen haben ...
Danke fürs (zweimalige ;-) Herlocken zu diesem ungewöhnlichen Ort.

 

PS: Es IST ein Micro ;-)

Nota 04. marzo 2016 dogesu ha scritto una nota

laut dem Listing bei geocaching.com sucht ihr hier einen Mikro

trovata 25. ottobre 2015, 15:00 salzbrezelchen ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Herbstspaziergang haben wir den Schatz gehoben ;-)

Danke für den Cache, die salzbrezelchen-Bande