Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Die drei Grafen - Reloaded

Neuauflage von Sueffels Cache Die drei Grafen am Schloss in Hückeswagen

von The Hawks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.074' E 007° 20.523' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. April 2007
 Gelistet seit: 03. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3845
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die drei Grafen - Reloaded    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. September 2007 Team Liner hat den Geocache gefunden

Auf der Altstadtrunde die Aufgaben gelöst, die Finalkkordinaten berechntet und den Cache schnell gefunden. Mein Fahrrad habe ich einige Treppen hochgetragen, weil ich nicht so große Umwege fahren wollte.
TNLN
Vielen Dank für die Neuauflage und viele Grüße
Team Liner

  Neue Koordinaten:  N 51° 09.***' E 007° 21.***'

gefunden 14. Juli 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise machten wir halt, um nochmals das Schloss zu besichtigen.
Bei der Hitze war glücklicherweise wenig los und wir konnten problemlos alle Aufgaben erledigen. Den Cache hoben wir allerdings erst nach einem leckeren Eisbecher in der naheliegenden Eisdiele [:P].

Vielen Dank [:)]
Thoto

gefunden 10. Juni 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Gestern den Nachfolger von meinem "Die Drei Grafen" Cache begonnen. Alle Informationen konnten gut gefunden werden. Doch leider saßen Jugendliche, auf der Z-Achse der drei Dimensionen, sehr nahe am Cache;-) Heute war dann nix los und der Cache war schnell gefunden. Viel Glück, dass der mal länger hält.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 05. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Dank unserer Ortskenntnis konnten wir die Daten schnell auch ohne GPS sammeln. Der Rest war Formsache.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

P.S. Die Koordinaten zur Steinsäule sind im Taxt falsch !
Nehmt die aus der Waypoint Tabelle !

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 09.***' E 007° 21.***'