Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Petri Heil

por McKirni     Austria > Wien > Wien

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 13.163' E 016° 23.776' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. junio 2007
 Publicado desde: 03. junio 2007
 Última actualización: 18. julio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC3847
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
1 Ignorado
46 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Inspiriert durch "Ilses Himmelfahrt" erinnerte sich Junior an einen "Traktor" in der Nähe des Wurstelpraters. Irgendwann fanden wir dann tatsächlich dieses Ding und so entstand dieser Spielplatz-Tradi.

Wie bei allen Spielplätzen besteht das größte Problem darin, sich möglichst unsichtbar zu verhalten! In der Nacht würde ich den Cache nicht suchen, da man dann möglicherweise noch mehr Aufmerksamkeit erregt ...

Die Dose ist sorgfältig getarnt. Studiert am Besten eingehend die Grafik. Vielleicht versteht ihr ja dann das Versteck und den Bergevorgang.
Falls die Angel gemuggelt sein sollte, nehmt zur Sicherheit einen starken Magneten mit, um die Metallplatte heben zu können.
Die Dose reagiert übrigens ebenfalls auf Magneten und kann daher mit der Angel und etwas Fingerspitzengefühl leicht herausgefischt werden.

PetriHeil.jpg



Die Cache-Box ist ca. 11Øx14cm groß.
Berücksichtigt beim Tauschen bitte den spielerischen Charakter dieses Caches.

Original-Cache

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Petri Heil    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 29. junio 2008 McKirni han escrito una nota

*** ARCHIVIERT ***

Schade, schade, schade ...
Das Herumbasteln am Schornstein hat jedenfalls Spaß gemacht!

encuentran 02. mayo 2008 OldNat ha encontrado el geocache

200805020603#112

Mit dem 20. April schon dreimal hier gewesen, wegen enormen Muggelaufkommen immer wieder sein lassen müssen. Dabei ständig "found" logs lesen, nervt einen wirklich. Also heute nach vier Uhr am Morgen aufgestanden und hin.

Der traurigste Fund in unserer Karriere bisher :-(

Der Schrornstein war fast randvoll mit Rindenstückchen, es dauerte lange, bis wir endlich zur Metallplatte kamen. Dieselbe ist aber dermaßen passend geschnitten, dass es total eng verkeilt drin lag. Das Magnetwerkzeug haben wir schon am 20 nicht gefunden gehabt, auch heute nicht, aber wir waren vorbereitet mit eigenem Magnet - welcher die Platte schön drin ließ. Die war so verkeilt, dass es unmöglich war, sie zu bewegen. Schließlich haben wir es geschafft, mit einer entsprechend gebogenen Büroklammer die Platte endlich aus dem Schornstein zu zwingen. Hurrah! Die Dose ist da. Heraus damit!

Und sie war leer.

Aber dermaßen leer, dass nicht mal ein Staubkörnchen drin war.

Es ist unvorstellbar, dass jemand sich die Mühe nahm, nach Ausrauben der Dose jene wieder so mühsam und sorgfältig zu verstecken...

Wir haben deshalb nicht gewagt, auch nur irgendetwas in die Dose zu legen, sondern haben sie nur fotografiert, denn wir befürchten, dass es eventuell mit diesem coolen Versteck vielleicht aus sein müsste :-(

In: Enttäuschte Blicke
Out: Traurige Wahrheit

TFTC

Team Nathalie
Die (diesmal vor traurigkeit graue) Tatze

encuentran 22. abril 2008 npg ha encontrado el geocache

Zu nächtlicher Stunde ein kurzer Spaziergang mit 2 Arbeitskollegen zur Lok-ation.
Magnet war alsbald gefunden... Part 1 schnell erledigt - aber die Kraft reichte dann nicht - also mitgebrachte Kraftverstärkung angebracht...und Petri Heil [;)]..
thx npg with Lex und Manu -PS: Zum Glück hatte es vorher geregnet und ich einen Schirm als Wunderwaffe parat.

encuentran 14. noviembre 2007 reini ha encontrado el geocache

So, im dritten dritten Anlauf in Windeseile mir mirgebrachten Magnet gehoben: einmal wg. muggles und mangelnder Kooperation von Sohn nicht heben können, einmal war der Cache weg (war vorher eh schon disabled, hätte halt schauen müssen). Verstecktechnisch genial! Danke
reini

encuentran 08. noviembre 2007 sterau ha encontrado el geocache

Vorsicht bei Nässe. Mich hätte das Ding doch beinahe abgeworfen Surprised.

THX, Sterau