Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Park (Sule-Serie Nr. 3)

(Neuer) 3. Cache der Sule-Serie

par T-M     Allemagne > Niedersachsen > Diepholz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 40.755' E 008° 47.978' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 31. mai 2007
 Affiché depuis : 03. juin 2007
 Dernière mise à jour : 05. juillet 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC384C
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
39 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Da T-Ms Nr. 1 leider archiviert werden musste, und die Sule-Serie dadurch unterbrochen war, weil der Bonuscache ohne den Code C nicht gefunden werden kann, habe ich in Sulingen im Park am Ufer der Sule einen neuen Cache gelegt, der T-Ms Nr. 1 als dritten Cache der Sule-Serie ersetzt.

Da der Cache sehr nahe am Weg liegt, passt bitte auf, dass ihr beim Suchen und beim Wiederverstecken nicht von Muggels gesehen werdet, und tarnt den Cache wieder gut.

Anfangsinhalt:

    Coin "Utah State of Mind"
    Anstecker
    Geduldsspiel

      Dies ist der dritte Cache der Sule-Serie, bestehend aus fünf Caches: Sulequelle, Nordsee, dieser Cache, Stehlen und Sulemündung. In den fünf Caches findet ihr einen Code, den ihr euch aufschreiben könnt. Wenn ihr alle fünf Codes habt, könnt ihr damit die Koordinaten für den Bonus-Cache Sule-Insel berechnen. In diesem Cache findet ihr den Code C.

      Utilités

      Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
      Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
      Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

      Logs pour Park (Sule-Serie Nr. 3)    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

      trouvé 03. février 2008 baydriver trouvé la géocache

      Heute bei besten Sonnen-Wetter auf einem kleinen Rundgang durch Sulingen gut gefunden.

      Danke und Gruß

      Baydriver mit Familie

      trouvé 11. novembre 2007 mandolyn trouvé la géocache

      Hallo!

      Sehr schönes Versteck. Nachdem wir zwei mal wg. Muggeln dran vorbei laufen mußten haben wir den Cache dann um 14:00 Uhr geloggt.

      IN: ein Anstecker
      OUT: ein Ü-Ei-Inhalt

      Danke für diesen Cache sagen
      Detlef + Kenneth

      trouvé 28. octobre 2007 robin076 trouvé la géocache

      Den Herbst vollstens beim Spaziergang genossen. Schöner, kleiner Park.

      Gruß, Robin076

      trouvé 28. octobre 2007 geooskar trouvé la géocache

      Schöner Parkspaziergang im Herbst.

      Out FeuerzeugFrown
      In   Ü-Ei

      trouvé 28. août 2007 Sobo trouvé la géocache

      Auch ohne GPSr bin ich direkt auf das Ziel losgegangen und wurde mit der Findung einer netten Dose belohnt. Ich hinterliess meine Hieroglyphen und zog froehlich von dannen.
      Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich ueber den Cache gefreut.
      Herzlichen Dank,
      Sobo