Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Cap de ses Salines

 Mikro am südlichsten Punkt Mallorcas

von sess2210     Spanien > Illes Balears

N 39° 15.895' E 003° 03.285' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. Mai 2007
 Gelistet seit: 03. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC384F

66 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
334 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache befindet sich am südlichsten Punkt Mallorcas an der felsigen Küste.

Eine wunderschöne Aussicht an der kargen Küste laden davor oder danach zu einem Spaziergang ein. Vor Ort gibt es noch eine kleine Überraschung, wenn man vom Cache aus dann zum Meer blickt.

In der Saison ist hier sicher mit vielen Muggles zu rechnen, daher bitte vorsichtig loggen und danach wieder gut tarnen.

Viel Spass beim Suchen und Geniessen der Landschaft wünschen Katina und Sess2210!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na / va qre Znhre hagre Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Salines1
Salines1
Salines2
Salines2
Salines3
Salines3

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cap de ses Salines    gefunden 66x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2019, 14:56 Pico99 hat den Geocache gefunden

Die..... gesehen und gedacht hier ist doch bestimmt ein Cache.... Juhu ohne Handy!

gefunden 27. September 2019 Team Emma hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub auf Mallorca haben wir heute einen Ausflug nach Ses Salines unternommen. Dabei sind wir auch an dieser schönen Dose vorbeigekommen, und haben das Logbuch signiert. Dnke für den Cache, sagt Team Emma.

gefunden 28. Mai 2019, 09:31 hegro hat den Geocache gefunden

Gut gefunden an dieser wilden und schönen Küste!

gefunden 28. November 2018, 16:30 Larry Brent hat den Geocache gefunden

So, jetzt waren wir auch mal im Süd-Osten. Gut gefunden. Picknick gemacht. Alles Super.
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

gefunden 25. Februar 2018, 20:33 schluse hat den Geocache gefunden

Bei wunderbaren Wetter  haben wir diesen Cache  bei einer sehr schönen Rundfahrte gut finden können.
TFTC Team Schluse

gefunden 30. November 2017, 14:09 Windgeist hat den Geocache gefunden

Easy to find in a nice area.
TftC WINDGEIST

gefunden 12. Oktober 2017 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Im April vor zwei Jahren war ich schon einmal mit Cacherfreunden hier, und da mir die Insel sehr gut gefallen hat bin ich nun wieder hier[:D].
Damals lag der Schwerpunkt nur auf Cachen, diesmal eher auf Urlaub machen- also nicht nur von morgens bis abends nur cachen.
Zusammen mit pulverfassl und unseren Frauen stand neben der Insel besichtigen natürlich auch der ein oder andere Geocache an.
Schließlich gibt es hier noch über 1000 nicht geloggte Dosen, davon noch etliche schon lange gelöste Rätsel und noch viele auf der To Do Liste, die ich wegen des Ortes oder des Rätsels noch sehr gerne machen wollte.
Das Klima ist hier aktuell natürlich auch viel besser wie zuhause[8D]
Vielen Dank an all die Owner der Caches auf dieser schönen Insel ohne die wir sicher nicht so viele tolle Ecken gezeigt bekommen hätten z.B. der Zona M und der Höhlen, die natürlich nirgends in einem Reiseführer stehen.

Leider kann ich kein Spanisch aber natürlich anstandshalber das Log übersetzt mit Google auf Spanisch.

**Spezielles zu diesem Cache**
Heute am letzten Cachetag noch die nahe Umgebung angesehen und diese Dose auch noch geloggt.

**Übersetzung via Google**

En abril, hace dos años yo ya estaba con Cacherfreunden aquí, y desde que me gustó la isla muy bien, ahora estoy aquí de nuevo[:D].
En ese momento el enfoque era sólo en Cachen, esta vez más de vacaciones - por lo que no sólo de la mañana a la noche sólo cachen.
Junto con pulverfassl y nuestras mujeres estaban al lado del curso de la isla también el uno u otro geocache.
Después de todo, todavía hay más de 1000 latas desenrolladas, algunas de las cuales han sido resueltas durante mucho tiempo, y todavía muchas en la lista de tareas pendientes, que quería hacer por el lugar o el rompecabezas.
El clima aquí también es mucho mejor que en casa [8D]
Gracias a todos los propietarios de los escondites en esta hermosa isla sin la cual no habríamos visto tantos grandes rincones. la Zona M y las cuevas, que no están en ninguna parte en una guía turística.

Desafortunadamente, no puedo hablar español pero por supuesto el registro se traduce con Google en español.

**Especial para esta caché**
Hoy en el último día de caché aún el entorno cercano se veía y esto también se puede seguir registrando.

Saludos de Augsburgo y también del monumento industrial de Augsburgo, construido en 1913-15
más información en mi sitio web en http://www.gaswerk-augsburg.de (http://www.gaswerk-augsburg.de)

Nos vemos pronto en el bosque / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli


---------------------------------

Vielen Dank an sess2210 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 7904. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 18. September 2017 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

OC#67, GC#1040

Nach etwas Suche war dann auch diese Dose am Südlichsten Punkt Mallorcas gefunden.
Nur war unser flip-floppendes Schuhwerk nicht ganz so passend...

TFTC sagt SDfromD13

gefunden 18. April 2017, 18:41 MaggieL hat den Geocache gefunden

Schnell spurtete ich fast zur Dose, weil unser Weg nach Werden führte. Dafür war es ein schneller Fund.
DFDC

gefunden 08. August 2016, 17:41 Volponi hat den Geocache gefunden

Nach ca. 5 Minuten gefunden, war gut versteckt!  :) Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2016 j-he hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Opencaching-Cache-Fund des diesjährigen Mallorca-Urlaubs, ehe es zum Flieger ging. Danke für die Dose!
Bitte das Listing noch mit dem Geocaching.com-Listing (GC13GMR) verknüpfen, dafür gibt es hier ja extra die Option.

gefunden 04. März 2016, 10:42 ExitusAmbition hat den Geocache gefunden

TFTC
4. März 2016 10:42

gefunden 22. Februar 2016, 19:04 Radziecki hat den Geocache gefunden

The last cache and the last Lighthouse at this day.

gefunden 18. Februar 2016, 12:19 Heyke hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für 's Legen und pflegen sagt Heyke !

gefunden 18. Februar 2016, 11:08 Heyke hat den Geocache gefunden

den haben wir gut gefunden, weil mein Muggelmann gleich den richtigen Blickwinkel hatte.
Danke für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 21. August 2015, 17:10 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon mehrmals auf der Insel waren, haben wir uns verschiedene Strände angesehen und dabei auch die südlichste Spitze Mallorcas. Dieser Cache war nach kurzer Suche am falschen Platz dann doch schnell "geborgen", es war aber kein Stift dabei und auch nicht in Reichweite...

Also konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen. Hier dann die Bilder für's Dösle, hoffe das zählt auch.
Danke fürs Zeigen, war ein schöner Ort mit toller Aussicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Käschtle vor der WandKäschtle vor der Wand

gefunden 12. Juli 2015 Obercolt hat den Geocache gefunden

Hier war etwas Sonnenuntergangs-Romantik geplant, und das hat auch geklappt. Aber wo kommen die ganzen Autos her ? Die Stimmung am Leuchtturm war toll, auch wir haben eine kleine Steinpyramide gebaut, und bei einem kurzen Abstecher konnte ich die Dose finden. Und weil mir das alles so gut gefallen hat habe ich eine kleine Coin und ein Schleifchen dort gelassen. TftC und viele Grüße aus Gütersloh.

gefunden 17. März 2015, 08:58 Zengal hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Platz zum Verweilen.

gefunden 09. November 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Mit Dingo79 und Dumbo069 unterwegs, um aus grünen Dosen, Smileys zu basteln. Hier ist uns das auch gelungen.

T4TC

gefunden 28. Mai 2014, 16:04 DSDS_Munich hat den Geocache gefunden

Man fährt eine schmale Straße entlang, immer nach Süden und nach ein paar Kilometern erreicht man dieses schöne Fleckchen.
Leider kann man den Leuchtturm nicht besteigen aber die Aussicht auf die See ist trotzdem sehr beeindruckend.
Es war fast nix los, so dass wir uns ungestört auf die Suche begeben und uns in Mallorcas südlichsten Cache verewigen konnten. [:)]

Danke fürs zeigen!
DSDS_Munich

gefunden 28. Mai 2014, 13:43 fux75 hat den Geocache gefunden

Tolle Ecke, teilweise ziemlich windig. Dafür haben wir Krebse entdeckt und uns beim Kraxeln die Knie aufgeschlagen.

gefunden 17. Mai 2014, 15:00 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung, sehr schöner Ort

Cache ziemlich schnell gefunden.

Leider lagen an der Mauer verdächtig viele Papiertaschentücher.

liefko46

gefunden 05. Mai 2014 octux hat den Geocache gefunden

Nach einer Küstenwanderung an anderer Stelle wollten wir dann noch schnell diesen Cache besuchen. Nachdem wir die Heerscharen von Steinmännchen gewürdigt haben, ging es auf zum Cache. Wir konnten uns zum Glück beherrschen und haben die Mauer nicht komplett zerlegt - obwohl uns danach war. Es war einfach nichts zu finden! Aber als wir schon wieder gehen wollten, hatten wir doch noch den richtigen Blick drauf.

TFTC!

gefunden 03. Mai 2014 Linus.de hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 27. März 2014 HankaG hat den Geocache gefunden

Am südlichsten Punkt auf Mallorca die Dose gut und muggelfrei gefunden. TFTC

gefunden 31. Mai 2013 Dynamitgeco hat den Geocache gefunden

Ein letzter Abstecher zum Südkap sollte es dann doch noch sein, bevor es wieder zum Flughafen geht. Windig mit Blick auf die Ziegeninsel Cabrera.

DFDC

gefunden 12. Mai 2013, 11:00 hucky001 hat den Geocache gefunden

Ein schöner ruhiger Ort. Nur schade das alles abgesperrt ist und es sich daher immer so anfühlt als betrete man Sperrgebiet. Wollte eigentlich hierhin, schon auf halber Strecke, in einen angezeigten Wanderweg einsteigen um weitere caches von dort anzugehen. Leider ist auch dort alles umzäunt. Also nach hier hin und die Tour hier beginnen und hier beenden. Als ich wieder hier ankam um wieder in mein cachmobil zu steigen stand die ganze Straße voll mit Autos. Ist anscheinend ein beliebtes Sonntagausflugziel. Gut das ich früh hier war. (Der frühe Vogel fängt den Wurm) Danke für's zeigen. Grüße aus dem Münsterland. hucky001

gefunden 11. September 2012 MKK31122003 hat den Geocache gefunden

Netter Platz. Bei "einmal Rund um die Insel" darf natuerlich der suedlichste Punkt nicht fehlen. TFTC !

gefunden 03. September 2012 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Während unseres Mallorca-Urlaubs haben wir uns auch den südlichsen Zipfel der Insel angeschaut uns konnten dieses Döschen nach einiger Suche doch noch finden.

Vielen Dank fürs Herführen,

QuaerensThesaurum

gefunden 24. April 2012 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Küstenwanderung diesen kleinen Cache direkt zu Beginn gefunden. Danach haben wir uns entschieden noch den " Träumerei" Cache zu erwandern. Eine gute Entscheidung.

Today on a small coast hike we found this one at first. Then we decided to search out for the Träumerei Cache as well. A good idea.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden 16. April 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Im Team FaTV (Fruitmaker 67. ajokoira. Tami03 und Vinejardshooter haben wir auf einer tollen Inselrunde auch diesen Cache besucht, und uns im Logbuch eingetragen.
Es gab viel zu sehen in wunderschöner Umgebung, viel zu laufen und viel zu erkunden.
Danke an alle Owner fürs verstecken
ajokoira

gefunden 18. März 2012 riebecker hat den Geocache gefunden

Mit Günter gings zum Abschluß des Tages auch noch mal an den südlichsten Punkt von Mallorca.
Die Sonne war gerade am untergehen und wir machten noch ein paar schöne Bilder.

Gruß und Dank
Team riebecker

gefunden 10. Februar 2012 aysbiker hat den Geocache gefunden

super platz tolle location.

gefunden 25. Oktober 2011 Termite2712 hat den Geocache gefunden

A really nice place. We liked the view and the waves.
TFTC!
Termite2712

gefunden 13. September 2011 garminrouter hat den Geocache gefunden

In der Sonne beim suchen leicht ins schwizzen gekommen. Endlich gefunden,
TFTC!
um 10:52 Uhr

gefunden 09. August 2011 Ringeck hat den Geocache gefunden

Short hop to the southernmost point of mallorca, as the weather changed from sunny to cloudy.
When we came down the road, we thought we should park. Then I decided to bring Finchen down to the end ot the road and park the car alone, when we realized that the people in front of us were cachers also (the etrex was telling).
Therefore I played taxi for three...
Greetings to team "die Schmatzsucher"!

Tack för Cachen, and the beautiful view

Ringeck och Finchen

gefunden 22. Juni 2011 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (27.04.2014):

Hier die Kopie meines damaligen GC Logs :

Leider geht der Urlaub zu Ende und dies war unser letzter Fund auf Mallorca. Ich hoffe bald wieder mal vorbeischauen zu können. Es waren zwei wundervolle Wochen. Bin ja kein Statistikcacher, aber dies war mein südlichster und auch gleichzeitig mein östlichster Found.

Nach dem Loggen sind wir ca. 3 Kilometer nach Osten gelaufen und haben einen klasse Strand entdeckt.
Danke fürs herführen an diesen schönen Ort und TFTC


Unfortunately this was our last found during our Mallorca vacation. We had a great time here. I am not a statistic cacher but I would like to mention that this was my most southern and also my most eastern found. Afterwards we walked 3 km to east and found a fantastic beach.
Thank you.


Esta lugar tan muy bonito y Mallorca is grande tambien.
Gracias por todo. Solamente hablo fatal Espanol.
Danke für den tollen Cache!

Viele Grüße aus Augsburg, Deutschland,
Oli1878

Bilder für diesen Logeintrag:
Cap de ses SalinesCap de ses Salines

gefunden 02. Juni 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Da wir in diesem Urlaub schon am nördlichsten Punkt waren, wollten wir uns "die Antipoden" auch nicht entgehen lassen. Hier gab es Steinmännchen "ohne Ende" und auch einen schönen Blick nach Cabrera.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 01. Juni 2011 paraflyer hat den Geocache gefunden

Wie viele vor uns auch, wollten Pontifex417 und ich es uns nicht entgehen lassen, neben dem nördlichsten auch den südlichsten Punkt auf Mallorca zu erkunden. Das Spoilerbild verwirrt etwas, aber nach einiger Suche dann doch noch den Cache gefunden. Vielen Dank!

gefunden 17. April 2011 fine_turtle hat den Geocache gefunden

For MallorGEO 2011 we stayed on this wonderful island for a short holiday.

After visiting this place in our first Mallorca holiday in 2006 without knowing about geocaching, we really had to visit this area again.
There are even more stone sculptures now.
The cache was guarded by a seagull, wonderful picture.

TFTC and greetinx from Hamburg
fine_turtle
#1147

Bilder für diesen Logeintrag:
Near Cache AreaNear Cache Area

gefunden 19. März 2011 Hähnchen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - Danke! Aber was war denn die "kleine Überraschung"? Wir sind so neugierig...

gefunden 01. Februar 2011 SmileEvi hat den Geocache gefunden

Ein traumhaft schöner Ort. Unser 2. Urlaubstag und schon den dritten Cache gefunden!

Das türkisblaue Meer hier - zum Verlieben!

gefunden 11. August 2010 UUS hat den Geocache gefunden

Abends ist hier zum Glück nicht mehr viel los. Daher konnte ich mir in aller Ruhe die vielen Steinmännchen ansehen und auch eine ganze Weile ungestört nach der Dose suchen. Das Logbuch ist allerdings mittlerweile voll und müsste getauscht werden.

Danke und Gruß aus Dortmund/Germany.

[red][b][i][size=1]20:40 - #2092 (GC&OC)[/size][/i][/b][/red]

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
[;)] Happy Caching, Uwe [;)]
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 02. Juni 2010 Honsak hat den Geocache gefunden

Found them during my return from faro de coranzon multi.

Greeting,
Honsak

gefunden 24. Dezember 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen mitgenommen. (Hand nach hinten.) Danke

gefunden 09. Mai 2009 mapwitch hat den Geocache gefunden

Erst wollte sich der Micro mir nicht zeigen, und da die Mauer schon dermaßen durchstochert aussah, habe ich auch darauf verzichtet, außer auffälligen Steinen weitere zu bewegen. Zudem roch es hier zeimlich nach Pissecke. Auf meinem Rückweg vom Gang zur "Träumerei" konnte ich die richtige Stelle dann aber auf Anhieb ausmachen.

gefunden 10. April 2009 MikeSierra hat den Geocache gefunden

Reichlich lange gesucht, obwohl er eigentlich nicht doll versteckt war. Schade, dass an diesem Abend keine Zeit mehr blieb, um die Nachbarcaches zu besuchen.
Needed some time to find, though it actually was not hidden too much. Pity that this evening was running out of time for visiting the neighbor caches.
TFTC, Mike

gefunden 26. Februar 2009 Stealer hat den Geocache gefunden

 

Sehr schöne Ecke der Insel.

Während unserer Suche waren weder nackte, noch bekleidete Muggles in der Nähe. Cache nach kurzer Suche bei strahlender Sonne gefunden.

 

 


gefunden 06. November 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Once again at the Faro, but this cache is a good reason for another visit [;)] After some time we found we container.
TFTC Homer Jay

gefunden 12. Oktober 2008 sommer70 hat den Geocache gefunden

Tja, am Sonntag stößt man hier halt immer wieder auf viele Muggel,

da baut man eben die eine oder andere Steinburg und wartet ein bißchen.

Jetzt oder nie ! Ja!! Gefunden !!

Vielen Dank für den Cache und wieder ein Fleck von Mallorca, den wir noch nicht kannten.

Gruß sommer70 + Crew 

gefunden 22. September 2008 alfa_47 hat den Geocache gefunden

leider war heute das wetter nicht besonders,mehr  regen als  sonnenschein.

 deshalb wenig muggels und zeit zum suchen, ritzen gibt`s ja genug. da ja hier genug

steinpyramiden schon stehen gehen wir lieber wandern....???!!!!  :-) .  trotzdem schöne gegend.

 

danke für`s herlocken

ps  die kleine überraschung habe ich nicht gefunden?

gefunden 09. Juli 2008 chria hat den Geocache gefunden

Heute zum 2. Mal an die Mauer zurückgekehrt.

Nacktmuggels habe ich mit meinem SUDOKU verschreckt.

Das war nicht beabsichtigt!

Immerhin: Cache gefunden!

Gruß, Chria 

nicht gefunden 04. Juli 2008 chria hat den Geocache nicht gefunden

War heute am Turm. Mauer und alles gefunden, nur den Cache nicht.

Mein GPS zeigte genau an Fotos-Stelle 0 Meter an.

Zwei moegliche Stellen fand ich auch, aber keinen Cache.

War trotzdem toll! Danke, Chria

gefunden 23. Mai 2008 catanerin hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf Mallorca (überhaupt unser erster mit eigenem, brandneuem Geburtstags-GPS! :-))

Wunderschöner Spaziergang bei nettem Wetter. Beim Finden des Cache hat uns der Spoiler doch sehr geholfen, denn in der Gegend liegen ungewöhnlich viele UPS (hier sehr hübsche Steintürmchen) rum :-) 

Danke fuer den netten Cache!

Liebe Gruesse von Catanerin und Team 

gefunden 11. Mai 2008 Bursche hat den Geocache gefunden

Mein "Schatz" hat das Dösle gefunden!
Danke für´s Zeigen!
Bursche

gefunden 20. April 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Haben diesem diesen Cache auf dem Weg zum Final vom GCMK01 und dem 2ten Cache GC18KYG unterwegs aufgesammelt.
Danke für den Cache.

gefunden 26. März 2008 gps-guru hat den Geocache gefunden

We found this cache during our easter holiday, this was a very nice location, we like it and especially the nice view.

Best greetings from Germany
gps-guru(s) Ralf + Renate

gefunden 05. Januar 2008 Angema hat den Geocache gefunden

Angema hat am 5.01.2008 um 14.00 Uhr den Cache gefunden.

Das war er also, mein erster Cache. das Beste war, das ich mich am Punkt mit Geo Hunter getroffen habe. Geo Hunter ist ein guter Mensch, er hat mich den Cache finden lassen und dann noch gleich den Erfolg abgelichtet, DANKE.

Viele Grüsse und alles Gute

Angema

gefunden 05. Januar 2008 Geo-Hunter hat den Geocache gefunden

Zweiter Tag Mallorca mit neu Cacher Jan(ANGEMA aus Palma), am Cacheort getroffen,nach einigem suchen hatte Er seinen ersten Cache gehoben.Nebenbei hatten wir einen schönen plausch gehalten.Ich wünsche Ihm noch viele loggs auf seinener Heimatinsel.
Out:nix
In: kleiner Anstecker

gefunden 15. Oktober 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Quick find though some muggels tried to keep us away.

Marco & Kerstin

gefunden 13. Oktober 2007 cotomi hat den Geocache gefunden

Vor mehreren Jahren zum letzten Mal da gewesen - aber auch diesmal wieder ein sehr schöner Ausflug an die Südspitze bei traumhaftem Wetter. Nach einem gemütlichen Picknick haben wir den Cache sehr gut gefunden. Das mit der Überraschung stimmt: einen Sandstrand - und sei er auch noch zu klein - hatten wir dort unten an der Felsenküsten nun wirklich nicht erwartet.

Auch ein Mikrocache ist nicht klein genug, als dass man nicht doch eine Kleinigkeit reintun könnte. Ab jetzt gibt es eine kleine Murmel zum tauschen.

Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
überraschend!überraschend!

gefunden 05. Oktober 2007 EmiCo hat den Geocache gefunden

Ohne viel zu suchen sofort gefunden (da dort zufälligerweise eine 1Euro-Münze herumlag, die unsere 15-monatige Tochter aufheben wollte).
Wunderschöner Ort, den wir bei strahlendem Sonnenschein für fast eine halbe Stunde ganz alleine hatten.

Muchas gracias, EmiCo

gefunden 10. August 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Fahrt von Alcudia aus gegen 11:00 Uhr von AB geloggt.

Unser 200ster !! icon_smile_big.gif

JB, AB + HB

Bilder für diesen Logeintrag:
AB mit dem Cache ...AB mit dem Cache ...

gefunden 10. August 2007 Loeffelchen hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juni 2007 kapverden hat den Geocache gefunden

Hallo, wieder zurück in Deutschland , von dieser Stelle vielen Dank für den schönen

Cache , haben wir schnell gefunden und konnten dann noch ausgiebig die schöne

Ecke genießen , einfach toll wären wir wohl sonst nicht vorbei gekommen.

Gruß Kapverden 

gefunden 03. September 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2005 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Nach einer schoenen Wanderung am Meer entlang, haben wir diesen cache am 8.5.2005 um 10:40Uhr schnell und gut gefunden.
Deckel der Dose ist allerdings beschaedigt![B)]
In: kleiner Porsche
Out: Feuerzeug
Vielen Dank sagen die Waschbaeren
Petra&Andy