Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Am Hexenhäuschen

Auch für Kinder und Behinderte geeignet

by Beeped Piano     Germany > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 04.204' E 009° 26.206' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 1:00 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 15 April 2007
 Listed since: 03 June 2007
 Last update: 03 June 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3859
Also listed at: geocaching.com 

29 Found
0 Not found
0 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
332 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

So mal wieder einen Cache für Leute die gerne etwas spazieren gehen. Dieser Cache ist sehr gut auch für Kinder und Behinderte die mit Rollstuhl unterwegs sind(vorausgesetzt es ist eine Begleitperson dabei,die ein wenig beim schieben hilft)geeignet. Länge der Wegstrecke ca. 1500m.
Parken am besten bei N 49° 04.644 E 009° 26.908
Erstausstattung: Tischtennis Goldmedallie,Brillenputztücher,Holzkreisel, Feuerzeug und Geocaching Aufkleber.
So nun viel Spass beim suchen.
Grüssle Beeped Piano

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am Hexenhäuschen    Found 29x Not found 0x Note 0x

Found 23 July 2023 Swabian5 found the geocache

Eigentlich hätte ich den Cache am Häusle erwartet, dann doch den Koordinaten gefolgt und gefunden. Dfdc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 April 2021 Mausebärli found the geocache

03.04.2021:  Mausebärli wurde fündig. Logbuch etwas feucht.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 May 2019, 18:00 Vannoushu found the geocache

Haben heute zum Spaziergang im Wald den Cache gefunden. Wurde erneuert und ist im einwandfreiem Zusatnd.

Danke 

Found 20 August 2014, 19:00 PuK_open found the geocache

Wir haben nicht auf die Parkplatzempfehlung geachtet und "so nahe wie möglich" geparkt: im Lautertal.

Dann ist es nicht der behindertengerechte Spaziergang, sondern eine "Bergtour", hat aber Spaß gemacht.

An der Hütte gesucht und dann gemerkt, dass die Zielkoordinaten ja gar nicht dort sind. Schließlich aber gefunde, weil die Abdeckung unnatürlich aussah.

Dose ist in schlechtem Zustand (feucht, schmutzig , fast leer).

TFTC

PuK

Found 23 April 2014 R O B I N found the geocache

Auf Sulzbach-Wüstenrot-Spiegelberg-Fahrradrunde gefunden.
Das war der Letzte. Danke!