Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Am Hexenhäuschen

Auch für Kinder und Behinderte geeignet

door Beeped Piano     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 04.204' E 009° 26.206' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 15. april 2007
 Listed since: 03. juni 2007
 Laatste verandering: 03. juni 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3859
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
332 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

So mal wieder einen Cache für Leute die gerne etwas spazieren gehen. Dieser Cache ist sehr gut auch für Kinder und Behinderte die mit Rollstuhl unterwegs sind(vorausgesetzt es ist eine Begleitperson dabei,die ein wenig beim schieben hilft)geeignet. Länge der Wegstrecke ca. 1500m.
Parken am besten bei N 49° 04.644 E 009° 26.908
Erstausstattung: Tischtennis Goldmedallie,Brillenputztücher,Holzkreisel, Feuerzeug und Geocaching Aufkleber.
So nun viel Spass beim suchen.
Grüssle Beeped Piano

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Hexenhäuschen    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. juli 2023 Swabian5 heeft de cache gevonden

Eigentlich hätte ich den Cache am Häusle erwartet, dann doch den Koordinaten gefolgt und gefunden. Dfdc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. april 2021 Mausebärli heeft de cache gevonden

03.04.2021:  Mausebärli wurde fündig. Logbuch etwas feucht.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. mei 2019, 18:00 Vannoushu heeft de cache gevonden

Haben heute zum Spaziergang im Wald den Cache gefunden. Wurde erneuert und ist im einwandfreiem Zusatnd.

Danke 

Gevonden 20. augustus 2014, 19:00 PuK_open heeft de cache gevonden

Wir haben nicht auf die Parkplatzempfehlung geachtet und "so nahe wie möglich" geparkt: im Lautertal.

Dann ist es nicht der behindertengerechte Spaziergang, sondern eine "Bergtour", hat aber Spaß gemacht.

An der Hütte gesucht und dann gemerkt, dass die Zielkoordinaten ja gar nicht dort sind. Schließlich aber gefunde, weil die Abdeckung unnatürlich aussah.

Dose ist in schlechtem Zustand (feucht, schmutzig , fast leer).

TFTC

PuK

Gevonden 23. april 2014 R O B I N heeft de cache gevonden

Auf Sulzbach-Wüstenrot-Spiegelberg-Fahrradrunde gefunden.
Das war der Letzte. Danke!