Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Auressio

Auressio

von frajoes     Schweiz > Ticino

N 46° 12.090' E 008° 41.137' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 04. Mai 2007
 Gelistet seit: 03. Juni 2007
 Letzte Änderung: 20. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC385A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
327 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

120 Stufen, die größte "Stufe" kommt zuletzt --- 120 steps, the biggest "step" at last --- 120 gradinos, alla fine il "gradino" più grande

Besonderer Dank an Michael, der die Cachepflege übernimmt, Gerald und Michele, die im Team mit Frajoes "Geburtshelfer" für diesen Cache waren. Immerhin haben in dieser Tätigkeit alle vier genügend berufliche Erfahrung.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

"hagre Qnpu haq Snpu"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Lavatoio
Lavatoio
Auressio
Auressio
Blick vom Cache
Blick vom Cache
die Geburtshelfer
die Geburtshelfer

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auressio    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 17. Februar 2021, 09:33 Tungmar hat den Geocache gefunden

Ich hatte einen halben Tag Zeit aleine zu cachen und so suchte ich mir diese Dose als Ziel aus. Von Losone nahm ich den Bus 324 nach Auressio. Die Stufen zählte ich nicht, aber ich war bald einmal oben. Am gemütlichen Ort angekommen untersuchte ich ein passendes Versteck und fand es leer. Beim Umschauen entdeckte ich eine Cacher-Autobahn und nach einem kleineren Schritt war der Käsch geborgen. Ich nahm einen GeoKret mit.

Anschliessend folgte ich dem Weg weiter Richtung Süd-Osten nach Nebi und runter bis nach Cavigliano. Es war eine tolle kleine Wanderung! Der Weg ist etwas anspruchsvoll (weiss-rot markiert) aber nicht sehr anstrengen. Und vor allem schön und abwechslungsreich.

Danke frajoes für das tolle Ausflugsziel mit dem Cache!

T2.0 D1.5 SSmall DL:GC12P9R

Bilder für diesen Logeintrag:
Brücke unterwegs ins TalBrücke unterwegs ins Tal

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juli 2018 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Heute besuchte ich das Onsernonetal. Hier benutzte ich ein Stück weit das Fahrrad. Dank passendem Hint gut gefunden. Die Kirche war offen und ich konnte sie besichtigen.
Danke frajoes Auslegen

gefunden 07. April 2010 schlenhu hat den Geocache gefunden

Toller Ort, nach einigem Suchen gefunden

gefunden 03. September 2009 wolf-vs hat den Geocache gefunden

....während unserem Lagourlaub ohne GPS Gerät diesen Cache geloggt! War super schön! Und die 120 Stufen waren auch kein Problem, sogar meine Frau (im 5 Monat schwanger) hat die Tour ohne Probleme gemeistert und genossen! Sehr schönes Dorf, vielen Dank für den schönen Cache, die  wölfe  Wink

gefunden 11. August 2008 damiel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Spruga hier Pause gemacht und den schönen Ort mit den luxuriösen Steinstufen besucht. Leider bin ich auf dem Weg nach oben mit dem Kopf gegen einen Stahlträger gelaufen. Yell

Cache trotzdem im schönen Versteck gut gefunden. No trade, vielen Dank!