Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Heilendes Wasser -Archiviert-

par bärti     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 46.000' E 007° 31.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Distance : 6 km
 Caché en : 25. mai 2007
 Affiché depuis : 04. juin 2007
 Dernière mise à jour : 19. avril 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC385F

20 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
22 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Sbytr qrz U

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Heilendes Wasser -Archiviert-    trouvé 20x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 13. juin 2010 GeoCounter trouvé la géocache

Nach etlichen Anläufen konnte ich heute diesen schönen Cache zu Ende bringen. Die aufwändige Beschilderung, schöne Wegführung in idyllischer Umgebung und natürlich die große Cachebox machen ihn zu einem Highlight in meiner noch kurzen Cacherkarriere.
Sehr zu empfehlen.

Schade, dass sich an diesem Cache nur noch GC.com Premium Members erfreuen können.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 46.000' E 007° 31.000', déplacé vers 1.5 km

Note 13. décembre 2009 bärti a écrit une note

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

trouvé 19. août 2009 Rhönbussard trouvé la géocache

Schneller Log auf bekannten Wegen, leider gestern von der Nacht kurz vor dem Final überrascht.

trouvé 08. août 2009 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 23. mai 2009 BonnerGuido trouvé la géocache

Bei dem heutigen Wetter war die Runde natürlich traumhaft. Nur auf dem kurzen Wiesenstück wurden wir von einer Zeckenarmee überrannt. Gut, dass ich von allen Stationen Fotos gemacht habe, denn die scheinbar sinnfreien abstrakten Symbole an den ersten beiden Stationen waren in Wirklichkeit wichtige Informationen.
Zwischendrin mussten wir noch telefonieren, weil ich ein mir unbekanntes Koordinatensystem vermutete. Das Problem löste sich zum Glück bis zur nächsten Weggabelung auch ohne Joker. Na, 3 Difficulty-Sterne müssen ja auch verdient sein.
Um den Final sind wir einmal komplett herum gelaufen, bis wir den einzigen Zugang gefunden hatten.
Idyllische Runde!