Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Heilendes Wasser -Archiviert-

von bärti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.000' E 007° 31.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Strecke: 6 km
 Versteckt am: 25. Mai 2007
 Gelistet seit: 04. Juni 2007
 Letzte Änderung: 19. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC385F

20 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Verschlüsselter Hinweis  

Folge dem H

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heilendes Wasser -Archiviert-    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 13. Juni 2010 GeoCounter hat den Geocache gefunden

Nach etlichen Anläufen konnte ich heute diesen schönen Cache zu Ende bringen. Die aufwändige Beschilderung, schöne Wegführung in idyllischer Umgebung und natürlich die große Cachebox machen ihn zu einem Highlight in meiner noch kurzen Cacherkarriere.
Sehr zu empfehlen.

Schade, dass sich an diesem Cache nur noch GC.com Premium Members erfreuen können.

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.000' E 007° 31.000', verlegt um 1.5 km

Hinweis 13. Dezember 2009 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

gefunden 19. August 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Schneller Log auf bekannten Wegen, leider gestern von der Nacht kurz vor dem Final überrascht.

gefunden 08. August 2009 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 23. Mai 2009 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen Wetter war die Runde natürlich traumhaft. Nur auf dem kurzen Wiesenstück wurden wir von einer Zeckenarmee überrannt. Gut, dass ich von allen Stationen Fotos gemacht habe, denn die scheinbar sinnfreien abstrakten Symbole an den ersten beiden Stationen waren in Wirklichkeit wichtige Informationen.
Zwischendrin mussten wir noch telefonieren, weil ich ein mir unbekanntes Koordinatensystem vermutete. Das Problem löste sich zum Glück bis zur nächsten Weggabelung auch ohne Joker. Na, 3 Difficulty-Sterne müssen ja auch verdient sein.
Um den Final sind wir einmal komplett herum gelaufen, bis wir den einzigen Zugang gefunden hatten.
Idyllische Runde!